Party in Losheim! Auch dieses Jahr wieder!

Hier geht es um die Organisation einer Party in Losheim! :-) Ein paar gudde Leute ein bisschen Alkohol und ein schöner großer See, dazu noch 1-2 Zelte -smile- was braucht man mehr für eine anständige Party?

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer kommt?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Losheimparty

Administrator

New PostErstellt: 31.03.03, 11:39  Betreff:  Wer kommt?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also jeder der kommtkann sich hier mal eintragen, oder bzw. jeder der noch jemanden mitbringt kann diesen auch hier eintragen! Es wäre relativ korrekt wenn ihr die Leute die mitkommen auch mal hier vorbei schickt mfg jan

ps: ich komme :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Piru
Gast
New PostErstellt: 31.03.03, 20:59  Betreff: Re: Wer kommt?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich komme!

ps: nach losheim *sfg*
oompher
Gast
New PostErstellt: 01.04.03, 13:09  Betreff:  Re: Wer kommt?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Cousin Christoph kommt ein We lang, zur Party -freu-
Der ist krass drauf, wird bestimmt witzig .-)
Dom
Gast
New PostErstellt: 02.04.03, 08:20  Betreff: Re: Wer kommt?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich komme und das ist sicher. Ah und Sepi auch. Freu mich schon darauf.
Piru
Gast
New PostErstellt: 02.04.03, 14:25  Betreff: Re: Wer kommt?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wär es dann noch in ordnung,wenn ich sarah vielleicht mitbringe?
es jenny konnte ich leider net überreden! ;-)
Dom
Gast
New PostErstellt: 03.04.03, 08:46  Betreff: Re: Wer kommt?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klar du kannst mitbringen wenn du willst, ist ja nichts privates und um so mehr LEute des do lustiger. Da Alex ja nicht mitkommt ist niemand darüber enttäuscht das Jenny keine Zeit hatt.

mfg Dom Fuck of TBG
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search