Party in Losheim! Auch dieses Jahr wieder!

Hier geht es um die Organisation einer Party in Losheim! :-) Ein paar gudde Leute ein bisschen Alkohol und ein schöner großer See, dazu noch 1-2 Zelte -smile- was braucht man mehr für eine anständige Party?

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Bild

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sport Mann

Mitglied

New PostErstellt: 09.04.03, 08:02  Betreff: Das Bild  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Werner wie kriege ich ein Bild eingefühgt? So wie du neben deinen Beitägen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
losheimparty
Gast
New PostErstellt: 09.04.03, 11:06  Betreff: Re: Das Bild  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Werner wie kriege ich ein Bild eingefühgt? So wie du neben deinen Beitägen.

ganz einfach! Da du Mitglied bist hast du oben rechts einen Link der hmm Einstellungen oder so heißt! Gehe da daruf, dort kannst du alles einstellen unter anderem auch das mit dem Bild mfg jan
Sport Mann

Mitglied

New PostErstellt: 09.04.03, 13:02  Betreff: Re: Das Bild  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du must mich erst mal zu mitglied machen.

Losheimparty

Administrator

New PostErstellt: 09.04.03, 15:59  Betreff: Re: Das Bild  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du bist mitglied sonst würde man nicht sehen wieviel einträge du schon geschrieben hast unter mitglieder! Gehe auf Profil, da kannst du dann den ganzenkram so hinbiegen wie du es willst, aber ich werde gleich mal noch schauen, vielleicht irre ich mich auch

Freibier für alle?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sport Mann

Mitglied

New PostErstellt: 10.04.03, 08:07  Betreff: Re: Das Bild  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja jetzt bin ich mitglied und habe auch ein Bild eingefühgt. War sehr schwer es so klein zu bekommen.

FIT FOR FUN
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search