Party in Losheim! Auch dieses Jahr wieder!

Hier geht es um die Organisation einer Party in Losheim! :-) Ein paar gudde Leute ein bisschen Alkohol und ein schöner großer See, dazu noch 1-2 Zelte -smile- was braucht man mehr für eine anständige Party?

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wen sollen wir noch alles mitholen?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Losheimparty

Administrator

New PostErstellt: 10.04.03, 09:40  Betreff: Re: Wen sollen wir noch alles mitholen?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

öhm nmein danke, ich kann aber dir ein paar Steine an den Kopf schleudern ... das macht freude ...

aber mal ernsthaft, irgendwelche vernünftige vorschläge? -g- mfg jan

hmm vielleicht Frage ich mal noch Lisa :-)

die wäre was für dich thurner, ist mir aber zu schade -ggg-

Freibier für alle?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ryo - Saeba
Besucher

New PostErstellt: 10.04.03, 09:42  Betreff: Re: Wen sollen wir noch alles mitholen?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

war klar das das jetzt kommt

die lisa kann ruhig kommen.. denn dann habe ich wenigtens jemand der aus meiner ecke kommt und fühle mich net so allei und muss net aus frust drogen an kinder verkaufen aus spass. ^^

Der Sinn des Lebens ist es dem Leben ein Sinn zu geben!!
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sport Mann

Mitglied

New PostErstellt: 10.04.03, 10:59  Betreff: Re: Wen sollen wir noch alles mitholen?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du kannst mithollen wenn du willst denn dort laufe ja genug rumm, da werde ich schon was finden, beim letzden mal doch auch.

FIT FOR FUN
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Piru

Mitglied

New PostErstellt: 10.04.03, 15:32  Betreff:  Re: Wen sollen wir noch alles mitholen?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wer ist lisa?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Losheimparty

Administrator

New PostErstellt: 13.04.03, 22:55  Betreff: Re: Wen sollen wir noch alles mitholen?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lisa gleich einwohner aus eppelborn die mometan in amerika ist -g- vielleicht ist sie rechtzeitig wieder hier!

So noch ein paar kanidaten: Alexsandra, Daniel, Patrick (sowieso schon eingeladenb), De Hannes und Markus :-)

Wenn du lange in einen Abgrund schaust, schaut irgendwann der Abrgund in dich!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search