Party in Losheim! Auch dieses Jahr wieder!

Hier geht es um die Organisation einer Party in Losheim! :-) Ein paar gudde Leute ein bisschen Alkohol und ein schöner großer See, dazu noch 1-2 Zelte -smile- was braucht man mehr für eine anständige Party?

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Party in Losheim! Auch dieses Jahr wieder!
13 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Party in Losheim! Auch dieses Jahr wieder! Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Wer kommt wie hin?!
Fall jemand ne mitfahrgelegenheit sucht kann er sich hier mal mit den anderen unterhalten .... Wenn du lange in einen Abgrund schaust, schaut irgendwann der Abrgund in dich!
Losheimparty 16.05.03, 09:53
No new posts Platz "reservieren"
wir wollten ja schon donnerstags hinfahren (um nen platz zu sichern!) aber da gibt es probleme ... was auch doof ist ist die tatsache dass ich dann soviel urlaub nehmen muss, aber das ist nicht das shlimme! was mich stört: wenn ich mit dir fahre müssen wir dein auto vollstopfen bis zum geht nicht mehr!!! wie willst du in das kleine ding ne ganze sitzgruppe reinbekommen dazu mein zeug und dein zeug? meinst du wir bekommen das hin???? Wenn du lange in einen Abgrund schaust, schaut irgendwann der Abrgund in dich!
Losheimparty 14.05.03, 11:04
No new posts Strandbad
in losheim is ja auch dieses Strandbad und soweit ich weiss kommt man da kostenlos rein als camper, dort wirds dem dom gefallen, denn auf diesem kleinen punkt sammeln sich viele hübsche mädels :-) achja dort ist eine art sandstrand für die die das ding nicht kennen und ne rutsche, ein bis zwei volleyball felder ..... achja und eine insel Wenn du lange in einen Abgrund schaust, schaut irgendwann der Abrgund in dich!
Losheimparty 22.04.03, 10:03
No new posts Tag der offenen Tür
wer bock hat kann mich am 25.04 besuchen kommen, ein Bierchen trinken und so gegen 11 oder so mitgehen in die garage :-) Richtig feiern werde ich erst im Sommer, aber wer lust hat soll nur kommen mfg jan Wenn du lange in einen Abgrund schaust, schaut irgendwann der Abrgund in dich!
Losheimparty 15.04.03, 08:51
No new posts mein gebtagparty ....
also jo, ich han jo geburstag und wer zur party komtm darf auf meine kosten sa**** spass haben, aber ich will keine Geschenke, kommt einfach, das ist es beste was ihr mir anzubeiten habt .-) Denkt dran, das campen kostet auch ne kleinigkeit, also besser ihr gebt das geld so auf diese weise sinnvoll aus, aber wer unbedingt was mtibringen will, getränke!!! -g- mfg jan Wenn du lange in einen Abgrund schaust, schaut irgendwann der Abrgund in dich!
Losheimparty 10.04.03, 16:11
No new posts Info
dieses Ding hier soll hauptsächlich für die Leute sein die nur zur Party kommen ... Freibier für alle?
Losheimparty 10.04.03, 10:23
No new posts Thurners Party
Damit es nicht in vergessnehit gerät, hier nochmal zur Erinnerung! Dom macht eine party im Sommer, bei sich zu Hause und öhm ich habe mich schon selbst eingeladen, das solltet ihr auch tun mfg jan Frage an dom, hast du schon einen termin oder noch keine gedanken drum gemacht? Freibier für alle?
Losheimparty 10.04.03, 10:23
No new posts Wie teuer?
also hier gehts jetzt um den Preis, man sollte aber unterscheiden zwischen einem We und den Leuten die die ganze Zeit dableiben! Es war ja letztes jahr nicht unbedingt preiswert ... aber nunja ... kkann sich noch jemadn an die preise erinnern? Falls nicht dann werden wir wohl mal wieder anrufen müssen ... Freibier für alle?
Losheimparty 10.04.03, 10:08
No new posts Event?!
Also sollte ich dort meinen Geburstag feiern wird es eine Ladung Freibier geben vielleicht noch ein paar mehr Leute usw. ... wahrscheinlich werde ich noch ein größeres PAvillion oder so besorgen, damit wir falls es regnet nicht im Regen stehen usw. .... sonst noch etwaS?! Dom wollte auch irgendwie etwas nachfeiern, was er schon lange versprochen hat!!!!!!
Losheimparty 31.03.03, 11:45
No new posts Wer rbingt was mit?
ich denke der Betreff spricht für sich, ich will dieses Jahr etwas besser ausgestattet dort auftauchen :-)
Losheimparty 31.03.03, 11:43
No new posts Wann?
Also mometan gibt es zwei Stimmen, Dom will am Anfang der Ferien und Alex am Schluss der Ferien diese Aktion starten, (tolles Deutsche). Zur Info: die Ferien sind vom 27.07 bis zum 30.08 :-) Mir ist es im Prinzip egal, wann ... Aber es sollte schon möglichst warm sein -gg-
Losheimparty 31.03.03, 11:42
No new posts Wer kommt?!
Also jeder der kommtkann sich hier mal eintragen, oder bzw. jeder der noch jemanden mitbringt kann diesen auch hier eintragen! Es wäre relativ korrekt wenn ihr die Leute die mitkommen auch mal hier vorbei schickt mfg jan ps: ich komme :-)
Losheimparty 31.03.03, 11:39
No new posts Organisation
So wie versprochen eine eigene Seite für Losheim! Hier geht es um die Organisation und alles drum herum!
Losheimparty 31.03.03, 11:04

13 von 13 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search