Autor |
Beitrag |
Gorgo01
Administrator
Allianz: love
|
Erstellt: 10.11.05, 23:19 Betreff: Re: kopfgeld auftrag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So FIA-Master jetzt mal Klartext was außer lol soll man den auf deine Nachfrage schreiben du kommst zu uns und fragst ob wir unseren Leader Plätten. Ich glaube da hast du den Sinn deines Auftrages nicht verstanden wen du gegen einen aus unserer Alli eine HH in Auftrag geben möchtest solltest du dich nicht an seine eigene Alli wenden. Ich kann dir nur den Tipp geben es woanders zu versuchen z.B. bei –A- nur das wäre genauso sinnlos da es latino schon die ganze Zeit versuch Mickey mit Minen zu plätten oder auch Fina der ihn schon fast weggeforscht hat.
Solltest du weiter Interesse haben einen Auftrag in der Richtung auszuschreiben dann versuche es gefälligst bei _TF_ oder EMS oder ist dir das zu schwierig? man man man
____________________ 07-02 08:28:19 taka [2:158:8] Re:Kein BetreffAntworten
ich find ziemlich gemein und du warst gestimmt nen spion naja was solls wer gut timt hat eh gewonnen also hatte ich keine chance aber das is an ogame doof das man nicht mehr aufn tf saven kann,man is voll nie sicher und immer auf stationieren zu ner kolo is auch blöd,dannn muss man das immer wieder zurückschikcen
[editiert: 10.11.05, 23:22 von Gorgo01]
|
|
nach oben |
|
|
sunny
Abfangraketenträger
|
Erstellt: 10.11.05, 23:41 Betreff: Re: kopfgeld auftrag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ahh nochwas wegen deiner identität ^^
1:326:6 [Imperium] WassIssn ( Hiryu )
der einzige Imperium'ler in der nähe der von dir genannten koordinaten hättest du es uns nicht wenigstens ein bisserl schwieriger gestallten können ?
20sek inner galaansicht klickern ist ne schwache auforderung für ne schnitzeljagt
ich bin mir sicher dir morgen etwa liebe schenken zu können darum bin ich jetzt auch nichtmehr traurig ^^
ps bitte geh nicht innen umod
edit: und wenn ichs falsch verstanden hab wayen ^^ (maybe hiryu)
GORGO 4 KANZLERIN
[editiert: 10.11.05, 23:48 von sunny]
|
|
nach oben |
|
|
Kerberos
Miner
|
Erstellt: 11.11.05, 11:01 Betreff: Re: kopfgeld auftrag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Name kam mir doch gleich so bekannt vor...
2:233:6 [Imperial] Kolonie ( - FiA -Master )
und klickt man dort auf Nachricht schreiben...
- FiA -Master [2:370:7]
Hm. Was sagt man dazu? Sieht so aus, als ob es keine große Mühe macht (1/2 Min), deinen HP zu finden... Und was machen wir jetzt?
Wahre Murphyisten fragen sich ja, was passiert, wenn man eine Katze vom Tisch schmeißt, der man ein bebuttertes Brot auf den Rücken geschnallt hat....
|
|
nach oben |
|
|
FIA-Master
Gast
|
Erstellt: 11.11.05, 18:39 Betreff: Re: kopfgeld auftrag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kerberos, und jetz du hast jetzt meine koordinaten. eas wilst du machen?? mich angreifen??? mach das mal, dan wirst du die macht meiner ally spühen.
|
|
nach oben |
|
|
Felidae
Miner
|
Erstellt: 11.11.05, 21:04 Betreff: Re: kopfgeld auftrag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Spielt in deinem Fall wohl keine große Rolle FIA-Master ... aber soweit ich informiert bin hat auch Kerberos eine Ally
|
|
Kerberos
Miner
|
Erstellt: 12.11.05, 13:42 Betreff: Re: kopfgeld auftrag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eigentlich sollte ich wohl mal angreifen, nur um zu sehen, wie man die Macht deiner Ally spüht ...oder meintest du sprüht?
Könnte interessant werden, deine Ally hat ja schon 115 punkte....
Wahre Murphyisten fragen sich ja, was passiert, wenn man eine Katze vom Tisch schmeißt, der man ein bebuttertes Brot auf den Rücken geschnallt hat....
|
|
nach oben |
|
|
sucht mir nen namen
Gast
|
Erstellt: 12.11.05, 16:04 Betreff: Re: kopfgeld auftrag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wow die GANZE MACHT DEINER ALLY. Hast du überhaupt ne Ahnung wie stark diese Jungs und mädels von LOVE sind? Deine GESAMTE ALLY hätte nicht genug Kampfkraft um auch nur einen von ihnen zu schädigen. Man musst du ne lose hirnrinde haben wenn du glaubst das deine Farm Ally ne Chance gegen Love UND -A- hat.
|
|
nach oben |
|
|
Torch
Gast
|
Erstellt: 04.01.06, 18:18 Betreff: Re: kopfgeld auftrag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So tschuldigung dass ich so dreist bin hier zu schreiben...zuerst wollte ich nru ma bisschen in eurem forum rumguggn...dann hab ich das hier gesehen...da konnte ich einfahc net mehr anders als mcih ma zu authen...Also ch bin ingame Torch das reicht auch hehe... also meine Meinung : Fifa oder wie du heist du bist ja echt ncih mehr ganz dich oda ? sry aber echt..nur schon zu denken dass love ihren eigenen Leader platt macht...was so oder so ultra schwer is der hat ja beinahe mehr schiffchen als ich Punkte hab.. dann zu behaupten deine ally würd den platt machen was geht ? guck meine beiden lieblingsfarmen airknight und hyriu oder so sind aus der ally IMPERIUM Airknight hab ich schon 2-3 ma die fleet weggemacht war echt lustig aber die gesamte macht eurer ally udn verbündeten is ja so schlapp dass ich das ncih ma bemerkt hab... und was ja besonders am Verstand zweifeln lässt : sach ma hab cih das richtig verstanden ? hast du l-A-ve gedroht ? muahahaha
also greets von Torch
ps : rechtschreipefeler sind pure absichd
|
|
nach oben |
|
|
LiE
Miner
Allianz: -A-
|
Erstellt: 04.01.06, 21:54 Betreff: Re: kopfgeld auftrag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist ja cool, dass man über so eine "Dummheit" überhaupt in der Lage ist die Tasten der Tastatur zu berühren -_-
|
|
nach oben |
|
|
pItBuLL
Administrator
|
Erstellt: 04.01.06, 21:56 Betreff: Re: kopfgeld auftrag
drucken
weiterempfehlen