Autor |
Beitrag |
Gast
|
|
nach oben |
|
|
eugler
Miner
Allianz: blut
|
Erstellt: 21.02.06, 01:38 Betreff: Re: Kopfgeld
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
den plätte ich. die [blut] ist bei headhunts sowieso viel billiger als die l-a-ve . einfach im [blut]-forum posten, wir werden uns schon einig
das nenne ich interaktion im vl
ein gedankenexperiment: man hat 2 christbäume. der eine ist mit einer einzigen, der andere mit 40 christbaumkugeln behängt. nun setzt man die beiden bäume derselben erschütterung aus. die eine kugel bleibt mit höherer warscheinlichkeit hängen, als eine von den 40. also ist eine kugel viel sicherer.
[editiert: 21.02.06, 01:38 von eugler]
|
|
nach oben |
|
|
pItBuLL
Administrator
Allianz: love
|
Erstellt: 21.02.06, 20:15 Betreff: Re: Kopfgeld
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: eugler
den plätte ich. die [blut] ist bei headhunts sowieso viel billiger als die l-a-ve . einfach im [blut]-forum posten, wir werden uns schon einig
das nenne ich interaktion im vl |
joar und ich jag dich jetzt einfach mal
|
|
Felidae
Miner
|
Erstellt: 21.02.06, 22:05 Betreff: Re: Kopfgeld
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: eugler
das nenne ich interaktion im vl |
Hat keiner behauptet das wir billig sind ... allerdings klappts bei uns in der Regel die natürlich von Ausnahmen bestätigt wird
mfg. Feli
|
|
Mickey Strong
Leader Administrator
|
Erstellt: 22.02.06, 04:06 Betreff: Re: Kopfgeld
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mhhh... Eugler...
soll ich Dich mal jagen???
|
|
nach oben |
|
|
eugler
Miner
|
Erstellt: 23.02.06, 23:20 Betreff: Re: Kopfgeld
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke, micky für deine aufmerksamkeit. aber ich werde schon gejagt. von leowave. der haut mich die ganze zeit mit zerris . hat meine def schon um die hälfte eingedampft... und die war nicht billig. feinster schwedenstahl, die plasmawerfer. aber mal im ernst, micky: ich hab doch garniks, was dir gefallen könnte. ich bin ein harmloser deut-händler ohne fleet. meine einsatzbereite kampf-fleet steht bei 19 zerstörern, 6 bombern, 4 kreuzern und einem einsamen schlachter. und das, obwohl unser ally-name doch "[BLUT] - die schlachter"ist. traurig, oder? aber ich . trotzdem möchte ich dich ersuchen, mich nicht zu atten, weil ich sonst keine ressis für meine mannigfachen deutmienen habe... danke im voraus. eugler
ein gedankenexperiment: man hat 2 christbäume. der eine ist mit einer einzigen, der andere mit 40 christbaumkugeln behängt. nun setzt man die beiden bäume derselben erschütterung aus. die eine kugel bleibt mit höherer warscheinlichkeit hängen, als eine von den 40. also ist eine kugel viel sicherer.
|
|
nach oben |
|
|
Lordor
Flottenputzer
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 26.02.06, 01:10 Betreff: Re: Kopfgeld
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der hat aber über 400ss irgendwo und 500lj und 400sj. was würde es denn ungefähr kosten??
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 26.02.06, 01:13 Betreff: Re: Kopfgeld
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
habs vergessen zu erwähnen meistens startet er seine angriffe von seinem mond aus 3:83:11
|
|
nach oben |
|
|
eugler
Miner
|
Erstellt: 26.02.06, 18:47 Betreff: Re: Kopfgeld
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das macht das ganze auch viel einfacher...
wer nicht kifft, hat schon verloren
|
|
nach oben |
|
|
|