l-A-ve - Allianz im OGame Uni34
OGame für Liebende
Entstanden aus den Allianzen [-A-]Alpha & love im Uni 34 fusionierten wir am 01.01.06 zu [l-A-ve]. Wir definieren Uns über unser Teamplay und unsere Kommunikation. Spass am Spiel ist für Uns selbstverständlich. Wir suchen keine BNDs, NAPs oder neue Member!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kopfgeld

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 17.02.06, 19:59  Betreff: Kopfgeld  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieviel würde mich für 3:83:11 mover kosten um seine fleet platt zu machen
eugler
Miner

Allianz: blut

New PostErstellt: 21.02.06, 01:38  Betreff: Re: Kopfgeld  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

den plätte ich. die [blut] ist bei headhunts sowieso viel billiger als die l-a-ve . einfach im [blut]-forum posten, wir werden uns schon einig

das nenne ich interaktion im vl

ein gedankenexperiment: man hat 2 christbäume. der eine ist mit einer einzigen, der andere mit 40 christbaumkugeln behängt. nun setzt man die beiden bäume derselben erschütterung aus. die eine kugel bleibt mit höherer warscheinlichkeit hängen, als eine von den 40. also ist eine kugel viel sicherer.

[editiert: 21.02.06, 01:38 von eugler]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
pItBuLL

Administrator

Allianz: love

New PostErstellt: 21.02.06, 20:15  Betreff: Re: Kopfgeld  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: eugler
    den plätte ich. die [blut] ist bei headhunts sowieso viel billiger als die l-a-ve . einfach im [blut]-forum posten, wir werden uns schon einig

joar und ich jag dich jetzt einfach mal

Miner

New PostErstellt: 21.02.06, 22:05  Betreff: Re: Kopfgeld  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: eugler

Hat keiner behauptet das wir billig sind ... allerdings klappts bei uns in der Regel die natürlich von Ausnahmen bestätigt wird

mfg. Feli

Leader

Administrator

New PostErstellt: 22.02.06, 04:06  Betreff: Re: Kopfgeld  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mhhh... Eugler...

soll ich Dich mal jagen???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eugler
Miner

New PostErstellt: 23.02.06, 23:20  Betreff: Re: Kopfgeld  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke, micky für deine aufmerksamkeit. aber ich werde schon gejagt. von leowave. der haut mich die ganze zeit mit zerris . hat meine def schon um die hälfte eingedampft... und die war nicht billig. feinster schwedenstahl, die plasmawerfer.
aber mal im ernst, micky: ich hab doch garniks, was dir gefallen könnte. ich bin ein harmloser deut-händler ohne fleet. meine einsatzbereite kampf-fleet steht bei 19 zerstörern, 6 bombern, 4 kreuzern und einem einsamen schlachter. und das, obwohl unser ally-name doch "[BLUT] - die schlachter"ist. traurig, oder? aber ich . trotzdem möchte ich dich ersuchen, mich nicht zu atten, weil ich sonst keine ressis für meine mannigfachen deutmienen habe... danke im voraus.

eugler

ein gedankenexperiment: man hat 2 christbäume. der eine ist mit einer einzigen, der andere mit 40 christbaumkugeln behängt. nun setzt man die beiden bäume derselben erschütterung aus. die eine kugel bleibt mit höherer warscheinlichkeit hängen, als eine von den 40. also ist eine kugel viel sicherer.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lordor
Flottenputzer

New PostErstellt: 23.02.06, 23:42  Betreff: Re: Kopfgeld  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da ist er

mover

[editiert: 23.02.06, 23:57 von Lordor]

Dateianlagen:

spio.txt (4 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 111-mal heruntergeladen.

Gast
New PostErstellt: 26.02.06, 01:10  Betreff: Re: Kopfgeld  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der hat aber über 400ss irgendwo und 500lj und 400sj. was würde es denn ungefähr kosten??
Gast
New PostErstellt: 26.02.06, 01:13  Betreff: Re: Kopfgeld  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habs vergessen zu erwähnen meistens startet er seine angriffe von seinem mond aus 3:83:11
eugler
Miner

New PostErstellt: 26.02.06, 18:47  Betreff: Re: Kopfgeld  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das macht das ganze auch viel einfacher...

wer nicht kifft, hat schon verloren
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search