l-A-ve - Allianz im OGame Uni34
OGame für Liebende
Entstanden aus den Allianzen [-A-]Alpha & love im Uni 34 fusionierten wir am 01.01.06 zu [l-A-ve]. Wir definieren Uns über unser Teamplay und unsere Kommunikation. Spass am Spiel ist für Uns selbstverständlich. Wir suchen keine BNDs, NAPs oder neue Member!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer wird Millionär? (die Ogameversion)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Gorgo01

Administrator

Allianz: love

New PostErstellt: 15.11.05, 17:57  Betreff: Re: Wer wird Millionär? (die Ogameversion)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schade aber dann können wir ja jetzt zu den sinnvollen Fragen kommen

07-02 08:28:19 taka [2:158:8] Re:Kein BetreffAntworten

ich find ziemlich gemein und du warst gestimmt nen spion
naja was solls wer gut timt hat eh gewonnen also hatte ich keine chance aber das is an ogame doof das man nicht mehr aufn tf saven kann,man is voll nie sicher und immer auf stationieren zu ner kolo is auch blöd,dannn muss man das immer wieder zurückschikcen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meister Minze
Gast
New PostErstellt: 15.11.05, 18:08  Betreff: Re: Wer wird Millionär? (die Ogameversion)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok.
fang an
Meister Minze
Gast
New PostErstellt: 15.01.06, 17:05  Betreff: Re: Wer wird Millionär? (die Ogameversion)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok, da es offensichtlich niemanden mit genug psychischen problemen gibt um hier weiterzumachen, stell ich mal wieder eine ziemlich sinnlose, aber irgendwie unersetzliche gewinnfrage. Diesmal ist der ausgeschriebene Gewinn roffels Tastatur. mal schaun was er ohne macht...

und zur frage :
In welchem uni wurden vor kurzem 111k spiosonden geschrottet ?

a) Uni 1
b) Uni 11
c) Uni 111k
d) isch nix wissen
roffel
Gast
New PostErstellt: 15.01.06, 17:52  Betreff: Re: Wer wird Millionär? (die Ogameversion)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine Tastatur gibts nur gegen Bezahlung, aber auch dann wette ich, das die dir nich gefallen wird, die is schon ganz klebrig und zwischen den Tasten befinden sich Krümel, außerdem würd ich mir dann ne neue kaufen .

Um auf deine Quizfrage zu kommen, ich sage es ist Antwort d

P.s Wieso liest eurer Forum die cookies von den "eigentlich" anonymen Gästen? Andauernd muss ich die Cookies löschen und den I-Explorer benutzen, damit meine wahre (ogame) Identität nich rauskommt wenn ich hier nen Beitrag schreibe .
Selfi
Abfangraketenträger

Allianz: l-A-ve

New PostErstellt: 15.01.06, 20:29  Betreff: Re: Wer wird Millionär? (die Ogameversion)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmm glaube ich habe das irgendwo gelesen war uni 1 *glaub*

@ roffel wäre am einfachsten wenn du deine ogameidentität einfach angibst

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
roffel
Gast
New PostErstellt: 15.01.06, 21:34  Betreff: Re: Wer wird Millionär? (die Ogameversion)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nee, da hab ich angst vor vergeltung seitens l-a-ve . Ich könnt mich höchstens bei euch als "roffel" anmelden, aber dann hätte ich das Problem, das ihr mich sperren könnt , und das wäre auch nich toll.
Selfi
Abfangraketenträger

Allianz: l-A-ve

New PostErstellt: 16.01.06, 15:41  Betreff: Re: Wer wird Millionär? (die Ogameversion)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

welches uni wars denn jetz?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meister Minze
Gast
New PostErstellt: 16.01.06, 19:50  Betreff: Re: Wer wird Millionär? (die Ogameversion)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nanana, wer wird denn gleich ungeduldig werden, hab grad schwer zu arbeiten.
ok, die lösung ist *trommelwirbel* UNI 1.
steht sogar noch in der HOF...

und gleich die nächste frage:

wie oft muss man mit 5 RIPs über 5000raks, 4000Ll, 3000 Sl, 200gauss und 100 Ik drüberfahren, um zum ersten mal die chance auf einen sieg zu haben. (das ganze mal ohne techs)

A) 1 mal
B) 2 mal
C) 3 mal
D) 4 mal
E) 5 mal
F) immer wieder, bis der deff0r weg is...
roffel
Gast
New PostErstellt: 16.01.06, 21:14  Betreff: Re: Wer wird Millionär? (die Ogameversion)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ich keine Lust habe mir das auszurechnen sage ich f , was ist denn diemal der Preis? Ist es immernoch meine Tastatur?
DasPhantom
Gast
New PostErstellt: 01.02.06, 20:47  Betreff: Re: Wer wird Millionär? (die Ogameversion)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

e
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search