Pseudo
|
Erstellt: 21.10.05, 08:56 Betreff: Re: Raiden!!! |
|
|
Hallo erstmal. Vieles von dem was Du (Opfer) geschrieben hast, kann ich und meine Allymember, auch nur bestätigen. Du und deine Ally sind nicht die einzigsten, die hier permanent von den beiden "möchtegern" Topallianzen ausgebeutet werden. Aber es gibt auch einige wenige bei "Love" und "A", die sich nicht so "assozial" verhalten. So hoffe ich, dass diese sich nicht angesprochen fühlen. Viel mehr habe ich und meine 11 Allykollegen, es dem eingebildeten und ekelhaft arrogantesten Typ von Ally Love zu verdanken, dass wir es in den 3 Monaten kaum geschafft haben, für 2 Wochen aus dem Noobschutz raus zu bleiben. Man muss annehmen, dass "ER" es sich zu seinem persönlichen Ziel gemacht hat, soviele es geht in den Noobschutz zu schiessen und diese dort zu halten. Wie es vielen bekannt ist, ist "Ihm" jedes Mittel recht, um seinen beschissenen Namen weit oben in den Stats zu sehen. Ich brauche hier keinen Namen zu erwähnen, ihr wisst genau wer gemeint ist! Und danke DU ARSCH...wieder eine Ally weniger in U34 die deiner hinterhältigen Gier nach Macht zum Opfer gefallen ist. Zum Abschied aus Uni 34, appelieren wir an alle und hoffen inständig, dass dem MISTKERL endlich einhalt geboten wird. So dass er nie wieder lust bekommt, in irgend einem Universum "Fuss zu fassen".
P.S. Wir wollen uns noch herzlich bei Termonine bedanken. Haben Dich als faire und sehr gute Spielerin kennengelernt. Weiter so! Mögen die schlechten Charakterzüge deines Kollegen nicht auf Dich abfärben.
|
|