Autor |
Beitrag |
JinRohFreak
Gast
|
Erstellt: 10.01.04, 21:55 Betreff: Hab mal eine Frage
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi Anime Fans,
bin gerade neues Mitglied dieses Forums geworden und hab auch schon eine Frage. Hab mir jetzt die DVDs 5-7 gekauft und die Serie ist wirklich super. Jetzt zu meiner Frage: Kommen Naru und Keitaro zusammen und wenn ja werden sie Heiraten, ich hoffe ja. Hab nämlich ein Anime Musikvideo gesehen wo die beiden am Strand stehen und gerade Heiraten. Ich hoffe einer von euch kann es mir sagen wäre super.
Na dann das wars auch schon bis zum nächsten Mal.
Anime rules
|
|
nach oben |
|
|
Kanako
Experte
|
Erstellt: 13.01.04, 15:39 Betreff: Re: Hab mal eine Frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dass die sich am strand küssen war nur ein traum von keitaro Heiraten tun sie aber net
Viele Liebe Grüße Kanako Urashima
|
|
nach oben |
|
|
JinRohFreak
Vielschreiber
|
Erstellt: 17.01.04, 12:11 Betreff: Re: Hab mal eine Frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist schade, denn die Serie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Im X-Mas Special sagt Naru ja zum Schluss das sie mit ihm für den Rest des Lebens mit ihm zusammen sein will. Nur zum abschluss bekommt Keitaro wieder ein auf die Mütze. Was soll man jetzt denken. Ich weiß es hört sich komisch an was ich hier schreibe aber ich steh nun mal auf Happy Ends. vorallem bei einem Anime. Nochmals Danke.
Bis dann
|
|
nach oben |
|
|
Kanako
Experte
|
Erstellt: 21.01.04, 18:27 Betreff: Re: Hab mal eine Frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Happyend kommt ers in Love Hina Again 3 Da fliegen sie nähmlich mit n Flugzeug und davor gestehen sie ihre Liebe und küssen sich. guck mal unten die 2 Bilder an...................
Viele Liebe Grüße Kanako Urashima
[editiert: 21.01.04, 18:34 von Kanako]
|
|
nach oben |
|
|
Kanako
Experte
|
|
nach oben |