Autor |
Beitrag |
Juläää
Administrator
|
Erstellt: 18.12.04, 15:41 Betreff: VfB Stuttgart
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Der VfB Stuttgart! Find ich ja mal ne super Mannschaft, nach dem VfB Lübeck meine Lieblingsmannschaft:) Besonders die "Jungen Wilden" sind cool ~fg~
____________________ D!€ kÖn!g!n D€® h@n$€ G!Bt $!©h D!€ €H®€ ~*~+~*~+~*~+~*~+~*~+~*~+~*~+~*~+~*~+~*~+~
[editiert: 18.12.04, 15:44 von Juläää]
|
|
nach oben |
|
|
VfB_madlen
Serie A Superstar
|
Erstellt: 23.12.04, 22:33 Betreff: Re: VfB Stuttgart
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Sk@t€rM@U$!
Der VfB Stuttgart! Find ich ja mal ne super Mannschaft, nach dem VfB Lübeck meine Lieblingsmannschaft:) Besonders die "Jungen Wilden" sind cool ~fg~ |
Joa also mein Lieblingsverein is der VfB Stuttgart----> 4 ever!!Dieser Verien ist und bleibt mein Leben!!;)---> Meine ganze family is VfB stuttgart fan ....und das ist auch:GUT SO!!!
Dateianlagen:
madlen 055.jpg (340 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Juläää
Administrator
|
Erstellt: 24.12.04, 13:10 Betreff: Re: VfB Stuttgart
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich seh irgendwie nur die hälfte von dem bild...
~*~Jule~*~ --------------------------------------- Onkelz wie wir, die fantastischen Vier
____________________ D!€ kÖn!g!n D€® h@n$€ G!Bt $!©h D!€ €H®€ ~*~+~*~+~*~+~*~+~*~+~*~+~*~+~*~+~*~+~*~+~
|
|
nach oben |
|
|
VfB_madlen
Serie A Superstar
|
|
nach oben |
|
|
Juläää
Administrator
|
Erstellt: 26.12.04, 19:25 Betreff: Re: VfB Stuttgart
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und ich hab gedacht ich hätte Hallus Dann bin ich ja mal beruhigt....
~*~Jule~*~ --------------------------------------- Onkelz wie wir, die fantastischen Vier
|
|
nach oben |
|
|
Vany
Amateur
|
Erstellt: 22.01.05, 18:40 Betreff: Re: VfB Stuttgart
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fau eff beeee *gröhl* 3:2 gewonnen *hüüüpf* Nur schade dass Philippnicht gespielt hat
____________________ •·•··•··•··•·HiMMli$cH @u$$€h€N·•··•··•··•·• •·•··•··•··•··•··T€Ufli$cH $pi€l€N··•··•··•··•·•
~~~$T@ND uP ~ $P€@K Up~~~
|
|
nach oben |
|
|
VfB_madlen
Serie A Superstar
|
Erstellt: 30.01.05, 15:00 Betreff: Re: VfB Stuttgart
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
stuttgart isch geil und ich hab mich gestern so aufgeregt,wie ich tussen die nur nach den spielern schauen und keinen ahnung von fussball ham hasse....ich versteh so was net und dann wisse die net ma wer welche nummer hat*augenverdreh*und dann diese erfolgfans ,die nur ins stadion komme wenns gut läuft...kaum sthts 3:3 für die nürnberger ,isch die halbe haupttribüne gegangen*schreeeeeeeeeeeeeeeeeei* ich versteh des net---> ALSO ENTWEDER ISCH MAN VFB FAN 4 EVER ODER NET!!!! ich steh zum vfb ,egal woies läuft 4 ever!!!
|
|
nach oben |
|
|
Vany
Amateur
|
Erstellt: 30.01.05, 16:22 Betreff: Re: VfB Stuttgart
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*schrei* Ja so Tussen hass ich auch.... kennst du das Buch Kurvengänge ?!Da ist so was auch..soo geil des Buch...
____________________ •·•··•··•··•·HiMMli$cH @u$$€h€N·•··•··•··•·• •·•··•··•··•··•··T€Ufli$cH $pi€l€N··•··•··•··•·•
~~~$T@ND uP ~ $P€@K Up~~~
|
|
nach oben |
|
|
VfB_madlen
Serie A Superstar
|
Erstellt: 31.01.05, 19:03 Betreff: Re: VfB Stuttgart
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nee des buch kenn ich net*löl* aber solche tussen*augenverdreh*nee danke,da kann ich nix mehr dazu sagen*schrei*
|
|
nach oben |
|
|
Juläää
Administrator
|
Erstellt: 05.02.05, 10:02 Betreff: Re: VfB Stuttgart
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Torwart Hildebrand bleibt doch beim VfB Stuttgart (dpa) - Nationaltorwart Timo Hildebrand bleibt nun doch beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart. Der 25-Jährige wird nach dem heutigen Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei den Schwaben voraussichtlich bis 30. Juni 2007 verlängern. Entsprechende Zeitungsberichte bestätigte VfB-Pressesprecher Oliver Schraft. Hildebrand hatte sich in den vergangenen Wochen viel Unmut zugezogen, nachdem sein Vertragspoker erfolglos blieb. Quelle: www.gmx.de
|
|
nach oben |
|
|
|