~*~ VfB Lübeck ~*~
Die Königin der Hanse
VfB Lübeck unser Verein, geheiligt werde dein Name. Dein Aufstieg komme, dein Wille geschehe, wie zu Hause so auch Auswärts. Unsere wöchentlichen Punkte gib uns heute, und vergib uns unseren Support, wie auch wir vergeben eure Niederlagen. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den Kielern. Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit- Lübeck !

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
VfB Stuttgart

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Juläää

Administrator

New PostErstellt: 18.12.04, 15:41  Betreff: VfB Stuttgart  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der VfB Stuttgart! Find ich ja mal ne super Mannschaft, nach dem VfB Lübeck meine Lieblingsmannschaft:)

Besonders die "Jungen Wilden" sind cool ~fg~

[editiert: 18.12.04, 15:44 von Juläää]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
VfB_madlen
Serie A Superstar

New PostErstellt: 23.12.04, 22:33  Betreff: Re: VfB Stuttgart  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Sk@t€rM@U$!

Der VfB Stuttgart! Find ich ja mal ne super Mannschaft, nach dem VfB Lübeck meine Lieblingsmannschaft:)

Besonders die "Jungen Wilden" sind cool ~fg~

Joa also mein Lieblingsverein is der VfB Stuttgart----> 4 ever!!Dieser Verien ist und bleibt mein Leben!!;)---> Meine ganze family is VfB stuttgart fan ....und das ist auch:GUT SO!!!

Dateianlagen:

madlen 055.jpg (340 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juläää

Administrator

New PostErstellt: 24.12.04, 13:10  Betreff: Re: VfB Stuttgart  drucken  weiterempfehlen

ich seh irgendwie nur die hälfte von dem bild...

~*~Jule~*~
---------------------------------------
Onkelz wie wir, die fantastischen Vier

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
VfB_madlen
Serie A Superstar

New PostErstellt: 24.12.04, 22:29  Betreff: Re: VfB Stuttgart  drucken  weiterempfehlen

ich au*löööööööööl*

Juläää

Administrator

New PostErstellt: 26.12.04, 19:25  Betreff: Re: VfB Stuttgart  drucken  weiterempfehlen

Und ich hab gedacht ich hätte Hallus

Dann bin ich ja mal beruhigt....

~*~Jule~*~
---------------------------------------
Onkelz wie wir, die fantastischen Vier

Vany
Amateur

New PostErstellt: 22.01.05, 18:40  Betreff: Re: VfB Stuttgart  drucken  weiterempfehlen

Fau eff beeee

*gröhl*

3:2 gewonnen *hüüüpf*

Nur schade dass Philippnicht gespielt hat

~~~$T@ND uP ~ $P€@K Up~~~
VfB_madlen
Serie A Superstar

New PostErstellt: 30.01.05, 15:00  Betreff: Re: VfB Stuttgart  drucken  weiterempfehlen

stuttgart isch geil und ich hab mich gestern so aufgeregt,wie ich tussen die nur nach den spielern schauen und keinen ahnung von fussball ham hasse....ich versteh so was net und dann wisse die net ma wer welche nummer hat*augenverdreh*und dann diese erfolgfans ,die nur ins stadion komme wenns gut läuft...kaum sthts 3:3 für die nürnberger ,isch die halbe haupttribüne gegangen*schreeeeeeeeeeeeeeeeeei*

ich versteh des net---> ALSO ENTWEDER ISCH MAN VFB FAN 4 EVER ODER NET!!!!

ich steh zum vfb ,egal woies läuft 4 ever!!!

Vany
Amateur

New PostErstellt: 30.01.05, 16:22  Betreff: Re: VfB Stuttgart  drucken  weiterempfehlen

*schrei*

Ja so Tussen hass ich auch....

kennst du das Buch Kurvengänge ?!Da ist so was auch..soo geil des Buch...

~~~$T@ND uP ~ $P€@K Up~~~
VfB_madlen
Serie A Superstar

New PostErstellt: 31.01.05, 19:03  Betreff: Re: VfB Stuttgart  drucken  weiterempfehlen

nee des buch kenn ich net*löl*

aber solche tussen*augenverdreh*nee danke,da kann ich nix mehr dazu sagen*schrei*

Juläää

Administrator

New PostErstellt: 05.02.05, 10:02  Betreff: Re: VfB Stuttgart  drucken  weiterempfehlen

Torwart Hildebrand bleibt doch beim VfB

Stuttgart (dpa) - Nationaltorwart Timo Hildebrand bleibt nun doch beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart.

Der 25-Jährige wird nach dem heutigen Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei den Schwaben voraussichtlich bis 30. Juni 2007 verlängern. Entsprechende Zeitungsberichte bestätigte VfB-Pressesprecher Oliver Schraft. Hildebrand hatte sich in den vergangenen Wochen viel Unmut zugezogen, nachdem sein Vertragspoker erfolglos blieb.

Quelle: www.gmx.de

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search