L&L-TalkCorner

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UNSER BLOG

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peacemaker

Administrator

X-FIRE: Ja
TEAMSPEAK: Ja

New PostErstellt: 06.10.05, 18:46  Betreff: Ankündigung:  UNSER BLOG  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier könnt ihr schreiben, was gut und schlecht ist und was verbessert werden kann! Viel Spaß!!!!

IMMER SCHÖN POSTEN POSTEN POSTEN!!!!!!!!!!
CYA

[editiert: 06.10.05, 20:28 von Peacemaker]

Welcher Blog gefiel dir besser?

Der Alte
   Der Neue

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Direktor
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 13.10.05, 12:09  Betreff: Re: UNSER BLOG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe einen Beitrag in der Lästerecke geschrieben. Aber vielleicht wird der Beitrag dort nicht beachtet. Deshalb an dieser Stelle eine Wiederholung:

Sind hier kleine Kinder am Werk? In vielen Beiträgen ist die Ausdrucksweise ziemlich mies, die Grammatik lässt schwer zu wünschen übrig und von den Rechtschreibfehlern möchte ich gar nicht reden. Ein Tipp an die Administratoren: Nicht zu viele belanglose Themen. Sonst kommen keine vernünftigen Beiträge bzw. Diskussionen zustande. Im Übrigen habe ich den Eindruck, dass hier alles noch ziemlich verspielt ist. Strengt euch an, macht die Sache vernünftig und labert nicht nur. Ihr könnt's bestimmt. Aber gute Ansätze sind da. Entwickelt euch. Dann wird's gut. Viel Erfolg!!!!!!!!    

Anonymus
Gast
New PostErstellt: 13.10.05, 13:09  Betreff: Re: UNSER BLOG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Isch jab jesacht halt dat mauel.! oke???

zish hab ap!
Direktor
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 13.10.05, 13:28  Betreff: Re: UNSER BLOG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer oder was bist du denn, Anonymus? Lernst du gerade sprechen oder hast du eine Behinderung? Das, was du von dir gibst, ist nicht witzig, sondern peinlich und die allerletzte Krümelkacke. Du bist nur noch zu bedauern.

Peacemaker

Administrator

New PostErstellt: 13.10.05, 16:47  Betreff: Re: UNSER BLOG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Direktor,

wer bist?

Kennst du Franziskaner oder Mücke?

Und wo sind Rechtschreibfehler, damit wir sie berichtigen können.

Ich habe schon die Themen gelöscht, wo nichts reingeschreiben wurde.

CYA

[editiert: 13.10.05, 20:07 von Peacemaker]
Präsident
Gast
New PostErstellt: 13.10.05, 18:07  Betreff: Re: UNSER BLOG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Beitrag vom Direktor ist gut! Was meinen die anderen? Administratoren, die sich auf den Schlips getreten fühlen, sind nicht gefragt. Mich würde aber interessieren, wer sich hinter dem Direktor verbirgt. Sicherlich ein Klugschwätzer. Aber ganz Unrecht hat er nicht.
Peacemaker

Administrator

New PostErstellt: 13.10.05, 20:03  Betreff: Re: UNSER BLOG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten! Ich find es ja auch gut, da er wirklich mit vielem Recht hat. Wir versuchen ja auch, es jedem recht zu machen, aber ganz wird wahrscheinlich nie gehen, dafür sind Geschmäcker zu verschieden. Wer bist du, Präsi?

CYA
Saju
Junior-Mitglied

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.10.05, 22:34  Betreff: Re: UNSER BLOG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er ist zwar nicht schlecht, aber er sollte sich nicht dauernd wiederholen. Und was Anonymus angeht:  Lass ihn doch machen. Ich denk mal, dass er sehr gut in der Schule ist, doch er will dich hier nicht haben. er möchte freiheit.

Felix
Gast
New PostErstellt: 14.10.05, 08:45  Betreff: Re: UNSER BLOG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

?
Prophet Saju
hast du vielleicht Lust noch an der soft-air Schlacht mitzumachen?
(Büdde)
Kriegst auch ne gun von uns
Saju
Junior-Mitglied

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.10.05, 13:46  Betreff: Re: UNSER BLOG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klar! Sag Ort und Zeit.

Und natürlich Person.

Ach ja zum Direktor: HAst du was gegen Behinderte?

Felix
Gast
New PostErstellt: 14.10.05, 18:17  Betreff: Re: UNSER BLOG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schade leider zu spät
warn schon, nächste mal darfte aber
Saju
Junior-Mitglied

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.10.05, 09:51  Betreff: Re: UNSER BLOG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

achso gestern hat sowieso keine ZEit. Ich war den ganzen Tag weg also fast.
also wars ja egal.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search