MA 2818

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was wählt ihr?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DAS-2
Nullposter

New PostErstellt: 14.09.05, 18:57  Betreff: Was wählt ihr?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was wählt ihr?

SPD   

0%
B'90 Grüne   

0%
CDU   

0%
FDP   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAS-2
Nullposter

New PostErstellt: 14.09.05, 19:04  Betreff: Re: Was wählt ihr?  drucken  weiterempfehlen

geht auf den LINK: www.zweitesduell.de

hans-pedda
Historymaker

Geburtsdatum: 11.06.1988

New PostErstellt: 14.09.05, 19:16  Betreff: Re: Was wählt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Da fehlt aber einiges, wie wärs mit der APPD oder den Grauen Panthern ? Nimm mal lieber nen Stimmzettel als Vorlage

"Eine besondere Art von Signaturen sind die früher häufig in Mailboxen (BBS) verwendeten Taglines. Hier war es üblich, an seine Echomail einen kurzen Spruch, einen einzeiligen Witz oder eine sonstige Lebensweisheit anzuhängen. Vor diesem Hintergrund werden solche kurzen Sprüche auch heute noch Taglines genannt, auch wenn sie beispielweise in Emails oder Foren Verwendung finden." - Wikipedia zu Thema "Signatur"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
spann3r

Administrator

New PostErstellt: 14.09.05, 19:36  Betreff: Re: Was wählt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Da fehlt nix! Die Appd und NPD und die ganzen kannste doch in die Tonne treten

Wenn man sich deren Wahlwerbespot ansieht( Appd ), sieht man doch was dass für Leute sind.

... macht das Sinn?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hans-pedda
Historymaker

Geburtsdatum: 11.06.1988

New PostErstellt: 14.09.05, 19:40  Betreff: Re: Was wählt ihr?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: spann3r

Da fehlt nix! Die Appd und NPD und die ganzen kannste doch in die Tonne treten

Und was ist mit den Grauen Panthern ? Die setzen sich für die Rechte von Rentnern ein !!!! Sowas ist wichtig !!!!
Mal im Ernst: Das Linksbündniss solltest du dazusetzen, ein paar Prozente kriegen die locker

"Eine besondere Art von Signaturen sind die früher häufig in Mailboxen (BBS) verwendeten Taglines. Hier war es üblich, an seine Echomail einen kurzen Spruch, einen einzeiligen Witz oder eine sonstige Lebensweisheit anzuhängen. Vor diesem Hintergrund werden solche kurzen Sprüche auch heute noch Taglines genannt, auch wenn sie beispielweise in Emails oder Foren Verwendung finden." - Wikipedia zu Thema "Signatur"

[editiert: 14.09.05, 19:42 von hans-pedda]
SCUD
Eulenzüchter

New PostErstellt: 14.09.05, 19:40  Betreff: Re: Was wählt ihr?  drucken  weiterempfehlen

stimmt genau überhaupt gar kein thema is richtig finde ich auch so nur das ende hätt ich ein wenig anders gestaltet

ähm ne? ich meine ich wollt sagen.... äääähhhhmmm ... NE?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search