MAstar-Films
dicht und durch Kunst und Kultur
MAstar-Films ist schon seit jeher um Kunst und Kultur bemüht, und wird das auch immer sein. MA-F hat es sich zum Ziel gesetzt kulturelles an die nachwachsende Generation weiterzugeben. Assi mit Stil !!! *gg*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saufen gegen Rechts - NPD in Würzburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Backyardbub
Administrator

New PostErstellt: 17.03.05, 18:39  Betreff: Re: Saufen gegen Rechts - NPD in Würzburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

loool mAX-i... was wären wir nur ohne dich und deine geilen geistigen ergüsse
ps... lohnt es sich fürs abi das du clean bist?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
max-i
Weicheispritter

New PostErstellt: 17.03.05, 19:01  Betreff: Re: Saufen gegen Rechts - NPD in Würzburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol abi... hat es sich noch ned bis zu dir DURCH-gesprochen dass ich ein jahr verjüngert worden bin und wider 12.klässler bin???

von daher lohnt sichs ned...aba für die festivals lohnt sichs ...ohne pasuse zwischendrin müsst ich soviel saufen bis ich dicht sei/wär(???) dass ma schon millionär sein müsste

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bratwurst
Weicheispritter

New PostErstellt: 18.03.05, 09:33  Betreff: Re: Saufen gegen Rechts - NPD in Würzburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Andi: Ich bin halt net so doof wie du aussiehst :-)))

@Rest: des wir echt zu stressig wenn ich mit auf Demo geh. Der Boris kommt auch erst abends und hilft net beim Aufbau. Ma könne aber nochemal heut abend drüber schwätze.

- - - Ich bin dabei - - -
max
Gast
New PostErstellt: 20.03.05, 00:32  Betreff: Re: Saufen gegen Rechts - NPD in Würzburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haut die um Die scheiss nazispasten die haben da nix verlohren die muessen weg die pisser! todos hijos de putas
Backyardbub
Administrator

New PostErstellt: 20.03.05, 16:55  Betreff: Re: Saufen gegen Rechts - NPD in Würzburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hurensöhne??.. putas heißt ja eindeutig Nutte.. ich könnt mal meine zuküntige peruanische Exmitbewohnerin fragen,.. allerdings lädt sie mich dann wohl nimma zum essen ein.. also lass ichs lieber

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search