MAstar-Films
dicht und durch Kunst und Kultur
MAstar-Films ist schon seit jeher um Kunst und Kultur bemüht, und wird das auch immer sein. MA-F hat es sich zum Ziel gesetzt kulturelles an die nachwachsende Generation weiterzugeben. Assi mit Stil !!! *gg*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
22.04.05 Hans Söllner in Dettelbach

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Bratwurst
Weicheispritter

New PostErstellt: 06.04.05, 09:35  Betreff:  22.04.05 Hans Söllner in Dettelbach  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja Ja der Hans kommt nach Dettelbach. Wer geht hin?

- - - Ich bin dabei - - -
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Backyardbub
Administrator

New PostErstellt: 06.04.05, 09:52  Betreff: Re: 22.04.05 Hans Söllner in Dettelbach  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der hans is auch in osna,.. bnei mir um die ecke ...ich werd dort sein,

Bratwurst
Weicheispritter

New PostErstellt: 06.04.05, 12:14  Betreff: Re: 22.04.05 Hans Söllner in Dettelbach  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm d.h. wir beide sehen den Hans, er sieht vieleicht uns aber wir sehen uns net ... Ja ich glaub so isses

Backyardbub
Administrator

New PostErstellt: 06.04.05, 16:50  Betreff: Re: 22.04.05 Hans Söllner in Dettelbach  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

JOAH:: RICHTIG:: GUT KOMBINIERT:: *RESPECT*

max-i
Weicheispritter

New PostErstellt: 06.04.05, 17:38  Betreff: Re: 22.04.05 Hans Söllner in Dettelbach  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wann den ihr hoden??? achja und bevo ichs vergess gibts da bitches???

Ich bin total DURCH...DURCH wie DURCHfall...DURCH wie DURCHs klo DURCHfallender DURCHfall!!!...-DURCH
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Backyardbub
Administrator

New PostErstellt: 07.04.05, 09:27  Betreff: Re: 22.04.05 Hans Söllner in Dettelbach  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da gibt es in der egel die abgefahrensten bitches,... allerdings meistens öjo und vegetarier, abba sie weiß ja net dass du sie als stück fleisch betrachtest*HAHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAA*

... und rauchware gibts bestimmt auch gut,.. allerdings wüd ich keinem von euch empfehlen selbst was mitzubringen, denn es sind bestimmt auch genauso viele Cops wie Kiffer da... also aufgepasst.. besonders ihr torfköpfigen faulbacher,.. ich denke da besonders ans Spachmann und basler

Bratwurst
Weicheispritter

New PostErstellt: 07.04.05, 09:39  Betreff: Re: 22.04.05 Hans Söllner in Dettelbach  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Maxi du Durchkopf!!! Lies mal die Überschrift!!!

22.04.05 Hans Söllner in Dettelbach

Also 22.04. (Aprilllll) d.h. morgen in 2 Wochen

max-i
Weicheispritter

New PostErstellt: 07.04.05, 18:42  Betreff: Re: 22.04.05 Hans Söllner in Dettelbach  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja okay... aba was mich wesentlich mehr interessiert is obbes da bitches gibt

Ich bin total DURCH...DURCH wie DURCHfall...DURCH wie DURCHs klo DURCHfallender DURCHfall!!!...-DURCH
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
max-i
Weicheispritter

New PostErstellt: 07.04.05, 18:43  Betreff: Re: 22.04.05 Hans Söllner in Dettelbach  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol@andi: ja die 2 trottel sollten besser aufpassen du oberkübelddübelmübeldurchtorfkopf

Bratwurst
Weicheispritter

New PostErstellt: 08.04.05, 09:19  Betreff: Re: 22.04.05 Hans Söllner in Dettelbach  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja des hat ja der andi scho g'schrieben

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search