MAstar-Films
dicht und durch Kunst und Kultur
MAstar-Films ist schon seit jeher um Kunst und Kultur bemüht, und wird das auch immer sein. MA-F hat es sich zum Ziel gesetzt kulturelles an die nachwachsende Generation weiterzugeben. Assi mit Stil !!! *gg*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
rum und durch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Backyardbub
Administrator

New PostErstellt: 28.06.05, 12:09  Betreff: rum und durch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

.. JUHUUU!!!!.... es ist mal wieder soweit..in AMERIKA würde man sagen, es wäre Spring Brake..
bei uns heißt das schlicht Semesterferine,.. dennn,... meine letzte Kluas is durch...und ich darf gespannt bleiben wieviel ich diesmal bestehe oder eben nicht... ich hab jedenfalls verluste schon mit einkalkuliert...
jetzt werd ich erstmal die läppischen 180 KM ans MEER fahren und ne Woche chillen und surfen...
allen schöne feriööön!!!

--prost--~~~*higgs*~~~

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Büslür
Dauerbreitti

New PostErstellt: 29.06.05, 11:23  Betreff: Re: rum und durch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wünsche viel vergnügen ^^

aber du könntest auch in die Heimat kommen und dir am Freitag Rantanplan, Skin of Tears und noch 2 andere Bands in Miltenberg auf der Burg anschauen ,)

Backyardbub
Administrator

New PostErstellt: 03.07.05, 14:22  Betreff: Re: rum und durch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin wider zurück... war in ordnung... daheim kann man net surfen und außerdem gibt es dort net so viele rentner

Büslür
Dauerbreitti

New PostErstellt: 04.07.05, 08:26  Betreff: Re: rum und durch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

warst auf der Campus Invasion in Osna??

Backyardbub
Administrator

New PostErstellt: 04.07.05, 21:56  Betreff: Re: rum und durch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nööö... keine guten Bands.. abba auf MTV konnte man es sehen

Büslür
Dauerbreitti

New PostErstellt: 11.07.05, 08:20  Betreff: Re: rum und durch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja das hab ich auch gemacht.... nunja studeten haben ja bekanntlich kein Geschmack ^^

Büslür
Dauerbreitti

New PostErstellt: 11.07.05, 08:21  Betreff: Re: rum und durch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

studenten

Backyardbub
Administrator

New PostErstellt: 11.07.05, 22:09  Betreff: Re: rum und durch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was versuchst du mir zu suggerieren?? und warum... ich hab keien ahnung abba, wenn du auf die neue dtsche Scheiße abfährst alias rosenstolz, 2zimmerwhg und die andere die hier in osna waren, enttäuschst du mich doch sehr...
und wegen farin geh ich da sicher nicht hin, noch dazu wo ich seine Soloprojekte sehr kommerziell finde

Backyardbub
Administrator

New PostErstellt: 11.07.05, 22:09  Betreff: Re: rum und durch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und,,, noch was... freunde von mir waren da und konnten sich an nichts erinnern... vllt war ich ja doch da ...lol

Büslür
Dauerbreitti

New PostErstellt: 12.07.05, 11:05  Betreff: Re: rum und durch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich will kein STreit.

Das mit dem Geschmakc war auf die Bandauswahl bezogen, somit liegen wir auf einer Wellenlänge - du verstehen?

Wann kommstn mal wieder in die Heimat?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search