MAstar-Films
dicht und durch Kunst und Kultur
MAstar-Films ist schon seit jeher um Kunst und Kultur bemüht, und wird das auch immer sein. MA-F hat es sich zum Ziel gesetzt kulturelles an die nachwachsende Generation weiterzugeben. Assi mit Stil !!! *gg*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
rum und durch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
backyardbub
Gast
New PostErstellt: 12.07.05, 21:04  Betreff: Re: rum und durch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

.. ne.. ich versteh net so ganz abba auch egal...-... heimat, gelobte heimat... ka... vllt im oktober.. vllt mal vorher... glaube abba net... ihr könntet ja mal ein OSnaKOmando zusammenstellen... abba ftragt besser vorher an.. es gibt viel zu tun
Büslür
Dauerbreitti

New PostErstellt: 13.07.05, 09:17  Betreff: Re: rum und durch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn das nicht so weit wäre... und wenn ich nicht mit großer wahrscheinlichkeit der Depp wäre der fahren müsste, könnte ich's mir glatt mal überlegen *gg*

Backyardbub
Administrator

New PostErstellt: 13.07.05, 15:18  Betreff: Re: rum und durch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... hmmm... da musst dun mitfahrgelegenheit nehmen oder zug.. musst du kucken...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search