MAstar-Films
dicht und durch Kunst und Kultur
MAstar-Films ist schon seit jeher um Kunst und Kultur bemüht, und wird das auch immer sein. MA-F hat es sich zum Ziel gesetzt kulturelles an die nachwachsende Generation weiterzugeben. Assi mit Stil !!! *gg*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Geburtstag...19.03.05

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
R.L.D.
Schaumabschlürfer

New PostErstellt: 10.02.05, 17:53  Betreff:  Geburtstag...19.03.05  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Leutz, da es ja auch jungbebliebene "alte Säcke" unter uns gibt....und ich demnächst 25 werd *ufff*, sag ich's schon mal im Vorraus:

19.03. Party

Ich bemüh mich um die Halle 115, hab den Landeck auch mittlerweile erreicht....bekomm noch Bescheid. Hoffentlich klappt das.....

@Buncher
Ich hoff es bleibt dabei, das ihr spielt, brauch euch Jungs! Mal sehen ob SOAG noch dazu stößt...;-)

max-i
Weicheispritter

New PostErstellt: 21.02.05, 13:09  Betreff:  Re: Geburtstag...19.03.05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jajajaja...ich bin voll dabei...allerdings fällt des voll in meine nüchterne zeit. den stift kannste also schonmal wieder einstecken du arsch...an deiner stelle würd ich mal auf MEIN gesicht aufpassen...meine rache wird noch kommen!!!

glaub blos ned das ma anmal-imun is nur weil ma geb. haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fitschmann
Dosebpfandsammler

New PostErstellt: 09.03.05, 15:49  Betreff:  Re: Geburtstag...19.03.05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja also wie schon gesagt wir würden spielen....

Aber wie schon gesagt... Geld... also ist schon übertrieben... aber meine lieben Kollegen melden sich ja nicht mehr seitdem ich gesagt hab dass es einfach übertrieben ist... wenn sie jetzt nicht mehr wollen...

dann spiel ich halt allein!!!!!!!!!!!!!!! hahahahaha

Hey Bratwurst, meld dich mal wieder!!!!!!!!!!!!!

Fitschrock, rock rock rock
BUNCH OF NONSENSE
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bratwurst
Weicheispritter

New PostErstellt: 10.03.05, 09:24  Betreff: Re: Geburtstag...19.03.05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Meld"

Ich hab kein Bock da jetz aleine was dazu zu sagen. Wir klären des beim nächsten proben.

"Meld ENDE"

- - - Ich bin dabei - - -
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search