Forumübersicht

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ick

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
sgemodd
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 19.11.09, 20:15  Betreff: ick  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi mcm,

wollte mich mal über eurer mcm-mitglied beschweren.
habe mich schon oft genug über seine ausdrucksweise geärgert aber irgendwann ist es eben auch genug.
habe hier mal ein paar zitate von ihm, welche er u.a. heute gegen 19.30 ca äußerte:
"du kleine schwuchtel"
"du hässlicher mcdonalds-mitarbeiter"
"du opfer"

auslöser war gewesen, dass er mich JEDE runde auf kurz geteamflasht hat und ich mich darüber aufgeregt hab was das denn soll und gesagt hab "und du willst ein mcm sein?"

PS: auch "d" teamflashte eifrig mit ick mit und sie fanden es beide sehr lustig.

ich finde hier sollte entgültig mal eingegriffen werden. nur weil er ein persönliches problem mit mir hat muss er soetwas nicht tun, erst recht nicht als clanmember des servers und wie gesagt es war nicht das erste mal.

ach so und "arzt" und viele anderen waren zeugen

mfg sgemodd

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[MCM]*Killerobserver*

Administrator

New PostErstellt: 19.11.09, 22:12  Betreff: Re: ick  drucken  weiterempfehlen

Beweise à la Screenshots hast du nicht, wa?
Wir werden deine Aussagen prüfen und uns wieder zu Wort melden.

weezy
Dauerschreiber

New PostErstellt: 19.11.09, 22:21  Betreff: Re: ick  drucken  weiterempfehlen

hey modd...., ich finde du regst dich da echt ziemlich schnell auf , ich meine du kackst die spieler auch an mit , homo , spasti usw, weil du gekillt wirst . dein ego ist zu hoch um dir mal an deine eigene nase zu fassen und zu überlegen wer jede runde am ct spawn hockt , und nicht zum defusen geht . du beleidigst genau so die spieler , also würde ich mal ganz leise sein.
das ist doch schon wieder kinderkram der hier angesprochen wird, der hat mich beleidigt ....

nur so nebenbei

mfg weezy

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
sgemodd
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 20.11.09, 00:41  Betreff: Re: ick  drucken  weiterempfehlen

worte wie "spasti" hab ich gar nicht im wortschatz. zum thema dafusen... der eine regt sich auf dass ich immer defuse, der andre sagt ich sei zu feige zum defusen. nunja ich bin jeden monat derjenige, der am öftesten defust. wenn ich dann mal nicht hingeh gegen 6 leute sollte verständlich sein.

zurück zum thema. ich beleidige keine gegner mit kraftausdrücken sondern aufs spiel bezogene situationen wie "scheiß basecamper"

ach so und nein ich hab kein screenshot, schließlich hat er das alle per voice gesagt. war aber wieder klar dass niemand eingreift. ist so typisch. mcm-member würden ja nie soetwas machen. nur weil er in eurem clan ist müsst ihr den nicht immer in schutz nehmen. was hätte ich bitte davon das alles zu erfinden? ich hab kein problem mit ihm, er lediglich mit mir. wieso? was weiß ich. ihn stört wahrscheinlich meine spielweise. wieso er deshalb abfällige kommentare äußert wie "hässlicher mcdonaldsmitarbeiter" ist mir schleierhaft.

Mephi

Moderator

New PostErstellt: 20.11.09, 05:12  Betreff: Re: ick  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich heißt es, dass sich hier im öffentlichen Forum zu solchen Vorwürfen nicht jeder aus dem Clan zu Wort melden soll. Ich mache in deinem Fall mal eine Ausnahme:
Das du nicht der geduldigste bist erkennt man wieder mal schön an deinen Postings. Keine vier Stunden Zeit der junge Herr auf eine Antwort zu warten da wird schon gemutmaßt was das Zeug hält. Mal daran gedacht, dass einige Leute auch arbeiten müssen und vielleicht einen Tag mal nicht nach 20 Uhr hier rein schauen?

Halt die Füße still (wie auf dem Server, da machst das doch auch super) und warte (kennst du doch auch oder?) dann bekommst du auch deine Antwort. Alles andere wird nur dafür sorgen, dass man deine Anfrage evtl dann doch ignoriert weil du hier alle nervst mit deiner nachfragerei alle pups Stunden.

Just my 2 Cent....
[MCM]****LeXmAuL****

Administrator

New PostErstellt: 20.11.09, 07:50  Betreff: Re: ick  drucken  weiterempfehlen

Zitat: sgemodd
    nur weil er in eurem clan ist müsst ihr den nicht immer in schutz nehmen.

Na aber was glaubst du den wofür ein Clan da ist ? Genau dafür ! Zusammen halten und Gemeisnchaft die man online eben sonst nicht hat Unsere Gemeinschaft geht sogar über das Netz hinaus, das solltest gerade du wissen. Wir sind auch im privaten echten Leben verbandelt. Und da ist es selbstverständlich das man nicht übereinander herfällt.

Wie der Mephi schon sagte der Ick meldet sich hier schon. Bis dahin bitte Füße still halten, sonst close ich das hier und du bekommst gar keine Antwort.

Keine Frage aber das wir keine Dauerbeleidigungen haben wollen. Aber das kann man auch per PN klären

Falls du erwartest das ich den Ick nun deswegen falten muss ich leider passen ;)

Audi RS3 2.5 TFSI
sgemodd
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 20.11.09, 09:19  Betreff: Re: ick  drucken  weiterempfehlen

alles klar, dann warte ich mal ab ;)

nur eine sache: gerechtigkeit sollte vor memberschaft stehen. am besten wäre es natürlich wenn man das verbinden kann, das hieße keinerlei konsequenzen nur lässt es ick einfach nur bezweifle ich dass er dies plötzlich tut, war schließlich nicht das erste mal :(
mir gehts nicht darum dass er bestraft wird o.ä. sondern lediglich darum, dass er das unterlässt. das nimmt den spaß am zocken wenn die harmonie gestört ist

ick
Experte

New PostErstellt: 20.11.09, 14:59  Betreff: Re: ick  drucken  weiterempfehlen

so werter chris, damit ick in zukunft nich weiter einen hals auf dich bekomme, versuche ick es mal mit sozialer kompetenz die ick ja angeblich nich habe 

seit vielen jahren ist mir deine art zu spielen und dein verhalten bezüglich auf die spielweise ein dorn im auge!

ick und auch viele andere haben oft versucht dir zu erklären, dass es sämtlichen spielspass nimmt auf die art und weise wie du es machst..leider warst du wenn dann immer im kreuzfeuer von vielen und wenn man umzingelt ist, kommt logischerweise keine einsicht sondern rechtfertigung, die dann meist mit gegenfragen stattfindet und du eigentlich null eingehst auf das was man dir vorwirft. kann ick total verstehen!

ick bin leider immer wieder an den punkt bei dir gelangt, wo ick keine einsicht wahr nehme sondern trotziges verhalten und irgendwann bleiben mir auch keine worte ausser pubertäre beleidigungen. das darf ick nich und deshalb Entschuldigung!

auch wenn es keine weiteren zeile bedarf, weil es eh nur ein spiel auf einem FUN server ist, will ick dich trotzdem um ein paar dinge bitten.

du bist ein guter spieler, der speziell als ct so ziemlich jede ecke ausgetüffelt um perfekt in deckung zu stehen und trotzdem nochn heady an den gegner zu verteilen.
du bevorzugst es generell als ct zu spielen, sei es weil du warten kannst und sogar den topentschärfer jeden monats darstellst. solltest du dir ernsthaft auf diesen sogenannten "skill" etwas einbilden, so mach es doch bitte mit weniger arroganz. deine überheblichkeit fordert andere auf dazu ähnlich zu spielen. und so kommt die situation wie jeden tag, dass jeder ct will und einfach nur wartet um in endeffekt sich einen zu keulen, weil er 3 minuten pro runde in der grube/ct spawn oder weiß ick wo war und 2 leute getötet hat.
das is sicherlich ein bestätigendes gefühl, aber auch du müsstest doch inzwischen mitbekommen haben, das stats und punkte einen doch wirklich einen scheissdreck bringen und bedeuten.du warst doch schon oft nummer eins und kannst es seit diesem monat wieder jederzeit werden.
wo man übrigens wirklich selbstbewusstsein bekommt is bei sozialer interagierung AUSSERHALB des monitors, aber dit soll nich anmaßend klingen, weil ick nich weiß, ob du nich doch irgendwo ein paar atzen hast bzw vllt sogar ne uschi.
wie auch immer falls dir es so bitter ernst is mit dickem skill und so, solltest du vllt überlegen die sache irgendwo professioneller anzuegehen mit esl und sowas.
ick denke 75% des servers sind eh nur da aufgrund der sozialen komponente, weil man sich inzwischen schon viele jahre "kennt", ein schwätzchen hält und nebenbei versucht die köppe abzuballern. quasi wie so ein virtueller jugendclub. diese meinung kann ick niemanden auferzwingen!

aber da du es doch wirklich ganz gut kannst, geh doch in zukunft, solltest du mal zu t geswitcht werden, nich gleich wieder rüber zu ct. auch das verlierende team zu unterstützen (wahrscheinlich auf kosten der kpd) is kein beinbruch sondern zeigt eher eine gewisse größe..das atb funzt ja leider eher relativ und wenn dann ist es absolut.
und nochmal zum thema spass  und herausforderung (hast du überhaupt noch ne herausforderung jeden tag in der gleichen ecke?)
wenn du im t team alle mit kpd unter 0.5 dazu motiviert bekommst zu rushen und im endeffekt mal ein paar runden zu gewinnen, kann das den spielspass ebenfalls versüßen. leider sind die beschriebenen sachen eine einstellungssache und werden nich jeden ansprechen, da man dafür durchaus größe braucht und eine neutralität gegenüber dem spiel.
aber man wird ja meist reifer im alter

viel zu viele worte um ein banales computer spiel!

Mephi

Moderator

New PostErstellt: 20.11.09, 18:20  Betreff: Re: ick  drucken  weiterempfehlen

Schön gesagt.
sgemodd
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 20.11.09, 20:56  Betreff: Re: ick  drucken  weiterempfehlen

wie du schon richtig gesagt hast ist es ein fun-server. der spaß wird spätestens dann genommen wenn man durchweg beleidigt wird oder man beabsichtigt ständig geteamflasht wird. jeder hat eine andere art und weise wie er spielt. der eine rusht unentwegs (zmaj) der andre campt jede runde an der base (gaz). die anderen machen irgendwas dazwischen. ich gebe zu ich camp ganz gern mal. deshalb bin ich auch ct, weil ich so die spots bewache. beobachtet man meine spielweise aber genauer, fällt auf dass ich erst zu ende der runde campe, zu beginn bin ich sogar noch relativ offensiv (wie z.b. kurz kiste usw.). darüberhinaus hat sich meine spielweise in der letzten zeit geändert, aber statt dies zu sehen werden erstmal alte vorurteile aufgegriffen. mitlerweile gehe ich (fast) nie nach einem swapp zurück zu ct. wenn ich terror bin, bin ich der letzte der campt. auf anderen servern spiele ich sogar lieber terror, weils einfach mehr bock macht zu rushen aber auf diesem ist das schwer möglich aufgrund der hohen spieleranzahl. wenn 6 auf b und 8 auf a sind geht das nur sehr schwer, erst recht wenn 60% des eigenen (terror-) teams am spawn campt.

nunja lange rede kurzer sinn: jeder sollte so spielen wie es ihm am meisten spaß macht, sofern alles mit rechten dingen (kein cheating/vorsagen via ts o.ä.) zugeht. beleidigungen haben hier finde ich nichts zu suchen, schließlich sind wir hier alle fürn spaß ;)

kunrh
Experte

New PostErstellt: 20.11.09, 20:59  Betreff: Re: ick  drucken  weiterempfehlen

so und nun fassen wir uns an die hände und sagen "piep piep peip wir haben uns alle sowasvon extrem abgöttisch lieb"

Wir sind die Schüler von heute, die in den Schulen von gestern mit Lehrern von vorgestern und Methoden aus dem Mittelalter auf die Probleme von morgen vorbereitet werden!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search