|
|
Forumübersicht
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
[MCM]**ZapYourMind**
Moderator
|
Erstellt: 19.02.10, 12:16 Betreff: CSPromod 1.04 Beta ist fertig!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Lange hat man nichts mehr vom ambitionierten Projekt um CSPromod gehört und nun veröffentlichen die Entwickler eine Betaversion. Hier versuchen die Entwickler den Spagat zwischen dem Spielgefühl aus Counter-Strike 1.6 und dessen Nachfolger Counter-Strike: Source.
Die Grafik liefert der aktuellere Counter-Strike Teil, das Waffenverhalten und die Spielerbewegungen wurden aber denen aus 1.6 nachempfunden. Es sollen hier zwar hauptsächlich die 1.6 Spieler angesprochen werden, indem einem alten, verstaubten Spiel eine schickere Optik verpasst wird, allerdings sollen auch die Source-Spieler angesprochen werden. Startet man das Spiel, fällt einem direkt auf, dass hier auch ein stückweit neuer Counter-Strike Teil erschaffen wird.
Viele Dinge wurden stark überarbeitet oder komplett neu eingefügt. Man kann im Scoreboard nachschauen, wieviel Geld die Teamkameraden gerade haben. Auch das HUD ist anders. Hier lässt sich direkt sehen, wieviele Spieler auf beiden Seiten noch leben.
Die 48,8 MB große Installationsdatei könnt ihr direkt unter CsProMod.com herunterladen. Nach der Installation und einem Neustart von Steam steht die Mod in eurer Spielliste bereit. Vorraussetzung zum Spielen ist hier ein Spiel der Source Engine.
Den Download für die Beta-Version findet Ihr Ihr:
http://cspromod.com/download
Viel Spaß beim testen!!!
Euer ***[MCM]-Clan***
Jeder der einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen behalten! Dust2:
Dateianlagen:
csp_hud_001_web.jpg (282 kByte, 900 x 730 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
bleed
Experte
|
Erstellt: 19.02.10, 14:56 Betreff: Re: CSPromod 1.04 Beta ist fertig!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hast es getestet?
____________________ Alter Egos: bleed k1 Gosu
ich grüße meine Oma Bärbel!
|
|
nach oben |
|
|
[MCM]**ZapYourMind**
Moderator
|
Erstellt: 19.02.10, 16:16 Betreff: Re: CSPromod 1.04 Beta ist fertig!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, habe ich! aber da ich ja fast nur CS:s gezockt habe, komme ich nicht ganz so gut mit der CS1.6-Art klar ;-) eas mir aber gut gefällt, ist der HUD! Was mich vollkommen abnervt, sind diese riesen Granaten, da bekommt man Augenkrebs.
Aber ich habe es eh schwer mich an neue Sachen zu gewöhnen, bin ein Gewohheitstier.
Greetz Zap
Jeder der einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen behalten! Dust2:
|
|
nach oben |
|
|
|