Forumübersicht

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mousesport spielt kein CS 1.6 mehr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gethsemane

Moderator

New PostErstellt: 22.03.12, 20:57  Betreff: Mousesport spielt kein CS 1.6 mehr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Für mich persönlich ein großer Verlust in der Szene

die ganze Sache kannst du hier nachlesen

schade drum, ich befürchte das das nur der Anfang war

so sprach es der Ex-ChefTrainer des MCM
Wer tanzt,hat kein Geld zum saufen
Unitymedia DSL 64MBit down/ 5Mbits up

[editiert: 23.03.12, 10:56 von [MCM]**ZapYourMind**]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
[MCM]*Kannibale*
Experte

New PostErstellt: 22.03.12, 22:45  Betreff: Re: Mousesport spielt kein CS 1.6 mehr  drucken  weiterempfehlen

Ja sl ich die Nachricht gelesen habe, konnte ich es nicht wirklich fassen, dachte es wäre ein vorgezogener April scherzt. 

Es ist unfassbar. 

Aber wundern tut es mich auf der anderen Seite auch nicht. 1.6 ist schon lange nicht mehr das was es mal war. Und nach dem Tot von Antonio, ging es ja auch nicht ehr wirklich Berg auf....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[MCM]**ZapYourMind**

Moderator

New PostErstellt: 23.03.12, 10:58  Betreff: Re: Mousesport spielt kein CS 1.6 mehr  drucken  weiterempfehlen

*thread verschoben*

Ja das ist echt schade, dass das Team aufhört! Dennoch musste irgendwann der Zeitpunkt kommen. Sei es nun wegen dem alter des Spiel oder das Team als solches.

Vielleicht hat ja auch GO einen größeren Einfluss als wir ahnen! open:disscus

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen den lieben Gott.

Dust2:
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[MCM]*Kannibale*
Experte

New PostErstellt: 23.03.12, 11:30  Betreff: Re: Mousesport spielt kein CS 1.6 mehr  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mir nicht vorstellen das so ein Spiel wie Go die komplette Szene umwerfen wird. Siehe nur der umstieg von 1.6 auf css.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[MCM]**ZapYourMind**

Moderator

New PostErstellt: 23.03.12, 11:37  Betreff: Re: Mousesport spielt kein CS 1.6 mehr  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich weiß nicht so genau! Wenn die vergleichsweisen "hohen" Turniergelder aus 1.6 nach GO wandern würden, da GO ja die beiden Lager vereinigen soll, kann ich es mir durchaus vorstellen.
Die große Frage ist halt, wie GO einschlägt und ob die Pro-Teams umsteigen würden.

Schon allein die Tatsache, dass die Hitboxen im vergleich zu den kleineren Models angepasst sind, kann ich mir schon vorstellen, das es für die Szene ein Anspruch darstellt. Das Aiming wird wieder wichtiger (zumindest laut Blog).

http://blog.counter-strike.net/index.php/2012/03/hitboxes/

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen den lieben Gott.

Dust2:
[MCM]**ZapYourMind**

Moderator

New PostErstellt: 23.03.12, 14:11  Betreff: Re: Mousesport spielt kein CS 1.6 mehr  drucken  weiterempfehlen

die Lions haben gestern auch bekannt gegeben, dass sie mit 1.6 aufhören und das wohlgemerkt aktuell erfolgreich.
*verschwörung?!?* oder doch der 1.6-tot????

Dust2:

[editiert: 23.03.12, 14:12 von [MCM]**ZapYourMind**]
Gethsemane

Moderator

New PostErstellt: 23.03.12, 14:39  Betreff: Re: Mousesport spielt kein CS 1.6 mehr  drucken  weiterempfehlen

ich sag doch, es war nur der Anfang. Irgendwo ist es ja auch eine Gelegenheit für Teams aus der 2. Reihe mal nachzurücken.Aber 1.6 hat einfach den Anschluss verpasst und auf der anderen Seite gibts ja kaum ein anderes Spiel was sich so wehemend aufrecht gehalten hat.

Was solls, man kanns nicht aufhalten.( und wollte  ich eigentlich auch nicht wirklich)

so sprach es der Ex-ChefTrainer des MCM
Wer tanzt,hat kein Geld zum saufen
Unitymedia DSL 64MBit down/ 5Mbits up
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kunrh
Experte

New PostErstellt: 27.03.12, 21:17  Betreff: Re: Mousesport spielt kein CS 1.6 mehr  drucken  weiterempfehlen

who cares. 1.6 is tod. ist doch nur eine frage der zeit bis 1.6 aus der esl verschwindet

Zum Erfolg führt kein Aufzug. Man muss die Treppe nehmen.

Wir sind die Schüler von heute, die in den Schulen von gestern mit Lehrern von vorgestern und Methoden aus dem Mittelalter auf die Probleme von morgen vorbereitet werden!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search