Abitur 2008

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kathriiin
Hat sich eingelebt

New PostErstellt: 28.11.07, 14:34     Betreff: Re: Wie siehtn das jetzt eigentlich genau aus? Antwort mit Zitat  

es ist doch alles im grünen bereich...

es passen 500 leute in die residenz, wenn wir ein bisschen tricksen schaffen wir bestimmt auch 600. Ich denke man kann mit ca. 50 lehrern rechnen (das ganze kollegium ist doch nciht anwesend oder?) 100 abiturienten, dann sind noch 350-450 plätze übrig.

Wir hatten bis jetzt nur vorgemerkt, dass jedem schüler min 2 weitere Karten zustehen (zusätzlich zu der eigenen), d.h. aber, dass immer noch ca. 200 karten übrig bleiben um die sich dann die leute kloppen können, die mehr leute mitbringen wollen.

Ich z.B. werde nur 2 karten in anspruch nehmen und ich denke, dass es da auch noch mehr geben wird, ich kann verstehen, dass viele ihre ganze familie mitbringen wollen, aber ganz ehrlich, wäre es euch lieber gewesen alle bringen ihre ganze verwandschaft mit und dafür feiern wir in der frieslandhalle?!

die ball-atmosphäre wäre dann sicherlich futsch gewesen.

also alles halb so schlimm... Das war bestimmt wieder nur panikmache von irgendwelchen leuten die irgendwas von irgendwem gehört haben, aber keine ahnung und spaß daran sich aufzuregen haben.

we iz fking mint -teh blimin future, innit?!

god should save the queen really.

[editiert: 28.11.07, 14:36 von Kathriiin]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26 von 28
Gehe zu:   
Search