Autor |
Beitrag |
Freddy
Moralapostel
|
|
nach oben |
|
|
bierbier
Langweilig
|
Erstellt: 15.01.08, 23:57 Betreff: Re: Wie siehtn das jetzt eigentlich genau aus?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol. die wollen unser abi-motto wissen. ob wir damit was gewinnen können?
____________________ Künstler Top 7 der letzten Woche
|
|
nach oben |
|
|
Vany
Hat sich eingelebt
|
Erstellt: 16.01.08, 12:14 Betreff: Re: Wie siehtn das jetzt eigentlich genau aus?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist doch geil, haben doch nichts zu verlieren
[Männer] sind wie Osterhasen: Intelligent, charmant und sexy. Aber wer glaubt schon an den Osterhasen [?]
|
|
nach oben |
|
|
powl!
Administrator
|
Erstellt: 16.01.08, 16:00 Betreff: Re: Wie siehtn das jetzt eigentlich genau aus?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielleicht gibts ja leute die den spruch geil finden.
|
|
TIm
ich hab eine pistole, du hast keine pistole
|
Erstellt: 16.01.08, 16:49 Betreff: Re: Wie siehtn das jetzt eigentlich genau aus?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*räusper*
____________________ Golden brown texture like sun Lays me down with my mind she runs Throughout the night No need to fight Never a frown with golden brown
|
|
nach oben |
|
|
Vany
Hat sich eingelebt
|
Erstellt: 16.01.08, 17:44 Betreff: Re: Wie siehtn das jetzt eigentlich genau aus?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es geht doch aber auch nicht darum mit nem geilen Spruch zu gewinnen, oder?! Ich dacht man kann sich bewerben und dann wird halt weitergesehen ^^
[Männer] sind wie Osterhasen: Intelligent, charmant und sexy. Aber wer glaubt schon an den Osterhasen [?]
|
|
nach oben |
|
|
Barny
Stammgast
|
Erstellt: 16.01.08, 18:30 Betreff: Re: Wie siehtn das jetzt eigentlich genau aus?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir haben ein Motto? Also mit dem Spruch kann ich schwer ein Motto in Verbindung bringen
____________________ "The knowlege about right and wrong is the difference between us an monkeys." <-- John Ruark
_______
<3<3<3 Wakeboarding <3<3<3
|
|
nach oben |
|
|
Renkovic
Administrator
|
Erstellt: 16.01.08, 20:00 Betreff: Re: Wie siehtn das jetzt eigentlich genau aus?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na das wird wohl nichts...
Zitat:
Dekoration passend zum AbiBall-Motto |
Ich schätze mal, die wollen dann auch was besonderes machen. Und was man zu "Abitur und so" dekorieren soll..?
|
|
Vany
Hat sich eingelebt
|
Erstellt: 16.01.08, 20:47 Betreff: Re: Wie siehtn das jetzt eigentlich genau aus?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch wenn unser Spruch nicht der Burner ist..Was haben wir zu verlieren? Wir können nur gewinnen
|
|
nach oben |
|
|
Renkovic
Administrator
|
Erstellt: 17.01.08, 15:29 Betreff: Re: Wie siehtn das jetzt eigentlich genau aus?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Unseren Stolz
|
|
|