Abitur 2008

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
So ihr Hackepeter...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Renkovic

Administrator

New PostErstellt: 25.02.07, 14:36  Betreff: Re: So ihr Hackepeter...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wollen wir es hoffen

Niemand begreift, daß ich mit meiner Hurerei nichts anderes will, als mich zu verschwenden! - Klaus Kinski

This is the nineties. You don't just go around punching people. You have to say something cool first. - Joe Hallenbeck aka Bruce Willis in "Last Boy Scout"

ich hab eine pistole, du hast keine pistole

New PostErstellt: 25.02.07, 16:31  Betreff: Re: So ihr Hackepeter...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

verdammt, renke kann meine inneren gedanken lesen

~~>UAin'tFuckinWithUs!!!JPA#5<~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TIm
ich hab eine pistole, du hast keine pistole

New PostErstellt: 25.02.07, 16:32  Betreff: Re: So ihr Hackepeter...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das alte Forum:

+ oldschool

+ top design

+ viele Posts (welche auch echt sind! Wenn mir der Administrator im neuen Forum da 700 posts hinschreibt, dann hab ich dabei ein schlechtes Gefühl, da jeder nachlesen kann das erst 10 sachen oder so gepostet wurden)

+ Erinnerungen

+

• langsam

• ???

No need to fight
    Never a frown with golden brown

[editiert: 25.02.07, 16:33 von TIm]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DeluXer

Administrator

New PostErstellt: 25.02.07, 17:17  Betreff: Re: So ihr Hackepeter...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich muss sagen, dass ich auch das alte forum bevorzuge.

auch wenn unsers hier manchmal ziehmlich derbe langsam is..

is wie mit meinem PC, der is auch langsam abba ich kann mich net von ihm trennen

powl!

Administrator

New PostErstellt: 25.02.07, 21:17  Betreff: Re: So ihr Hackepeter...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: DeluXer
    ich muss sagen, dass ich auch das alte forum bevorzuge.

auch wenn unsers hier manchmal ziehmlich derbe langsam is..

is wie mit meinem PC, der is auch langsam abba ich kann mich net von ihm trennen
nö, du hast nur keine kohle dir nen neuen zu kaufen

edit: aber gut wenn ihr keinen bock auf das neue habt, dann kann ich da auch nix gegen machen. die 2,5 gigabyte webspace rennen mir ja genauso wie das forum nich weg. wenn ihr also doch mal bock aufn neues habt dann sagt bescheid

[editiert: 25.02.07, 21:19 von powl!]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
powl!

Administrator

New PostErstellt: 25.02.07, 21:47  Betreff: Re: So ihr Hackepeter...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiß außerdem gar nich was ihr mit der werbung habt? bei mir kommt die wenn überhaupt jedes zwanzigste mal wenn ich die seite aufrufe. und das eine mal kann man dann doch den kram wegklicken, dafür ist der rest komplett werbefrei

Ich habs eigentlich nich mehr nötig mit euch zu reden!

New PostErstellt: 28.02.07, 18:54  Betreff: Re: So ihr Hackepeter...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: powl!
    ich weiß außerdem gar nich was ihr mit der werbung habt? bei mir kommt die wenn überhaupt jedes zwanzigste mal wenn ich die seite aufrufe. und das eine mal kann man dann doch den kram wegklicken, dafür ist der rest komplett werbefrei
Bei mir kommt sie JEDES MAL ! (und das geht mir auf den Sack !)
Wenn du das ohne Werbung hinkriegen würdest, dann vielleicht.... (du wirst ja wohl mal ein paar Euro für Werbefreiheit investiren können )

[editiert: 28.02.07, 18:55 von TheDarkWiesel]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
powl!

Administrator

New PostErstellt: 28.02.07, 19:30  Betreff: Re: So ihr Hackepeter...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich könnte euch auch einfach werben dann hätte ich auch ne werbefreiheit. aber da ihr sowieso alle keine lust drauf habt ist es sinnfrei

Administrator

New PostErstellt: 28.02.07, 20:14  Betreff: Re: So ihr Hackepeter...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab sogar nen funpic account der werbefrei is...

abba is ja sowieso egal

powl!

Administrator

New PostErstellt: 28.02.07, 21:06  Betreff: Re: So ihr Hackepeter...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hast den mit user werben werbefrei bekommen, eh?

Administrator

New PostErstellt: 01.03.07, 22:12  Betreff: Re: So ihr Hackepeter...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

exactly

powl!

Administrator

New PostErstellt: 02.03.07, 14:40  Betreff: Re: So ihr Hackepeter...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm, muss man da nur einmal nen paar leute werben? damit das für immer webrefrei bleibt?

[editiert: 02.03.07, 14:40 von powl!]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search