MG in Chaos Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen BookmarksBookmarks
mehr als 500 Burger Forum - ACHTUNG T-shirt Bestellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
arnyYy
Mitglied

New PostErstellt: 16.01.07, 20:34  Betreff: Re: mehr als 500 Burger Forum - ACHTUNG T-shirt Bestellung  drucken  weiterempfehlen

wir bieten euch nur den service an der firma die bestellung zu geben...wir sind nicht die Händler....d.h wir haften nicht für die T-shirts!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GnuPP
Mitglied

New PostErstellt: 16.01.07, 20:37  Betreff:  Re: mehr als 500 Burger Forum - ACHTUNG T-shirt Bestellung  drucken  weiterempfehlen

ma so aus interesse...welche firma isn des?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
swida
Mitglied

New PostErstellt: 16.01.07, 20:40  Betreff: Re: mehr als 500 Burger Forum - ACHTUNG T-shirt Bestellung  drucken  weiterempfehlen

das ist ne druckerei der wir vertrauen haben schon viele bestellungen bei denen ohne probleme gemacht also seit unberuhigt wir haben dies hier nur geschrieben weil wir eine absicherung für uns haben wollen, damit wir nicht auf den t-shirts sitzen bleiben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GnuPP
Mitglied

New PostErstellt: 16.01.07, 20:42  Betreff:  Re: mehr als 500 Burger Forum - ACHTUNG T-shirt Bestellung  drucken  weiterempfehlen

ne des meine ich nich ich mein wenn ich selber mal t-shirts brauche^^  dan würd ich da nämlich vllt. auch bestellen, verstehst de?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
swida
Mitglied

New PostErstellt: 16.01.07, 20:55  Betreff: Re: mehr als 500 Burger Forum - ACHTUNG T-shirt Bestellung  drucken  weiterempfehlen

die firma heißt deratex und ist in kaarst

ZorgBlaubaer
Mitglied

New PostErstellt: 16.01.07, 21:19  Betreff: Re: mehr als 500 Burger Forum - ACHTUNG T-shirt Bestellung  drucken  weiterempfehlen

öööhm 16 € = 16 Burger !!!!!!

ihr seid ja nich grad versessen auf den rekord ;)
spass wird generell überbewertet..

[editiert: 16.01.07, 21:19 von ZorgBlaubaer]
lord of rock
Mitglied

New PostErstellt: 16.01.07, 22:09  Betreff: Re: mehr als 500 Burger Forum - ACHTUNG T-shirt Bestellung  drucken  weiterempfehlen

ich hab auch eins bestellt ^^
ja und?? 16€ fürn t-shirt damit du zeigen kannst das du bei so ner geilen aktion dabei warst.....also das ist mir das geld wert......und wenn du dir dann noch so ca. 4 oder 5 burger bestellt.......rechne mal hoch^^ (denn ich bin zu faul xD)

Mitglied

New PostErstellt: 16.01.07, 22:32  Betreff: Re: mehr als 500 Burger Forum - ACHTUNG T-shirt Bestellung  drucken  weiterempfehlen

leute was sind schon 16 euro??? mit diesem t-shirt habt ihr den beweis das ihr einen rekord aufgestellt habt!!

FetteWorst
Mitglied

New PostErstellt: 17.01.07, 14:34  Betreff: Re: mehr als 500 Burger Forum - ACHTUNG T-shirt Bestellung  drucken  weiterempfehlen

Ich würd trotzdem gerne sehen was ich Kaufe............

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
swida
Mitglied

New PostErstellt: 17.01.07, 18:21  Betreff: Re: mehr als 500 Burger Forum - ACHTUNG T-shirt Bestellung  drucken  weiterempfehlen

hey leute da einige ja sehn wollen wie das T-shirt etwa aussehen wird zeig ich euch ma nen probedruck der druckerei...es müssen zwar noch kleinigkeiten geändert werden aber so wird das etwa aussehen. Leider kann ich euch nur die vorderseite zeigen,aber ich kann euch sagen das die rückseite gut aussieht,wenn ihr es nicht glaubt könnt ihr den admin fragen ;)
Das T-shirt hat die Farbe silber.

[editiert: 17.01.07, 18:29 von swida]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search