MGM 8c

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mathearbeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sarah.
Administrator

New PostErstellt: 22.02.05, 18:29  Betreff: Re: Mathearbeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mit de carookee? mach ich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JAn
Gast
New PostErstellt: 23.02.05, 15:14  Betreff: Re: Mathearbeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ICh hab keine Lust mehr auf MAthe!

Tolle Seite
Dori
Administrator

New PostErstellt: 23.02.05, 19:24  Betreff: Re: Mathearbeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sag mal... Wer hat sich im chat mit meinem Namen angemeldet?! Und wollen wir usn nich leiber so nen mainchat machen? Haben mehr funktionen etc.!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank
Gast
New PostErstellt: 25.02.05, 13:52  Betreff: Re: Mathearbeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja! MAn hatte die hoffnung dass dj mal ein wenig herz (^^) zeigt und die NACHSCHRIFT (ich wiederhole NACHSCHRIFT der schlecht ausgefallenen arbeit)  ein wenig leichter ausfällen lässt aber diese hoffnung wurd heut morgen auch zerstört! Remember the 25.22005
Sarah.
Administrator

New PostErstellt: 25.02.05, 14:43  Betreff: Re: Mathearbeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, das stimmt...

die arbeit war so scheiße!!!!

Demiurg
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.05, 20:36  Betreff: Re: Mathearbeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß gar nicht was ihr gegen Mathe habt, ist doch ein klasse Fach ;)

Viel interessanter wird es doch erst mit dem höheren Stoff, wenn es richtig schln komplex wird, schöner noch, wäre allerdings ein Kurs Philosophie. ~schwärm~ Ja, da könnte man das geistige Potential einiger mal wirklich auf seine Qualität testen. Leider aber, ein Wunschtraum des gottverneinden Demiurgs.

Just kidding....
Demiurg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dori
Administrator

New PostErstellt: 25.02.05, 20:51  Betreff: Re: Mathearbeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oho, sogar die Philosophen finden auf unsere Seite - welch gloreicher Erfolg für uns!
Schade nur dass das hiesige Beispiel offensichtlich Spaß an Mathematik, dem Fach des Grauens hat! ... Nunja, Herr Doetsch würde es sicher auf ihm noch austreiben können ;)

Denn dass hat er ja in diesen ielen Jahrtausenden seiner dienstzeit bei wirklich jedme geschafft, oder? ^-^

Demiurg
Mitglied

New PostErstellt: 25.02.05, 20:59  Betreff: Re: Mathearbeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, ein alter Drache der Mathematik....

Die Realität ist das Grauen, das Grauen vor dem Realen. Das was die Realität konstituiert ist das minimum an Idealisierung, dessen das Subjekt bedarf um das Reale zu ertragen.

- Fortis cadere, cadere non protestt -
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dori
Administrator

New PostErstellt: 25.02.05, 21:04  Betreff: Re: Mathearbeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Falls du damit unseren Mathelehrer meinst:
Ein Monstrum, das trifft es wohl eher! Seine Waffen sind Zirkel und Geodreieck und er wird sie benutzen um die Welt in den Untergang zu treiben!

jaja, wir haben ihn alle lieb

Judith
Mitglied

New PostErstellt: 02.03.05, 22:05  Betreff: Re: Mathearbeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die mathearbeit löst bei mir gewisse gedanken aus... zB an selbstmord

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search