MonsterHunterFreedom
(´**`)MONSTERHUNTERFREEDOM[´**`)
Alles zum Thema Monster Hunter: Freedom ob ihr Fragen habt oder Tipps, hier könnt ihr sie alle reinschreiben^^

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Waffenwahl

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kristall
Krieger

New PostErstellt: 05.08.07, 17:26  Betreff: Re: Waffenwahl  drucken  weiterempfehlen

Krieg ich Feuerzellensteine auch erst ab JR 2?

Lieber 1000 Fragen, als 0 Antworten
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Plesioth
profi-spamer

New PostErstellt: 06.08.07, 11:28  Betreff: Re: Waffenwahl  drucken  weiterempfehlen

ich denke erst ab Jr. 4

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kristall
Krieger

New PostErstellt: 06.08.07, 19:24  Betreff: Re: Waffenwahl  drucken  weiterempfehlen

Mist, brauch welche für Babaroi Klinge. das wird denn wohl auch nix

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Plesioth
profi-spamer

New PostErstellt: 07.08.07, 12:37  Betreff: Re: Waffenwahl  drucken  weiterempfehlen

Barboil Klinge ist auch nicht so sonderlich empfehlenswert >_>

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kristall
Krieger

New PostErstellt: 07.08.07, 16:27  Betreff: Re: Waffenwahl  drucken  weiterempfehlen

Hörte sich aber gut an, immerhin +20 Def und über 800 Feuer...
Sollte ich mir dann Hellebarde machen?

Plesioth
profi-spamer

New PostErstellt: 07.08.07, 20:42  Betreff: Re: Waffenwahl  drucken  weiterempfehlen

Ich empfehle Eifriges Hackbeil+, oder Verurteiler. Verurteiler is zwar net ganz so gut wie Barbaroi Klinge aber wesentlich billiger^^

Kristall
Krieger

New PostErstellt: 08.08.07, 17:04  Betreff: Re: Waffenwahl  drucken  weiterempfehlen

Bin kurz vorm Hackbeil, was bringt der Verurteiler?(Element, was braucht man dafür)

3]L!T3]_K!LL3]R
Administrator

New PostErstellt: 09.08.07, 00:53  Betreff: Re: Waffenwahl  drucken  weiterempfehlen

verurteiler hat 1104 angriff und kein element. er ist recht leicht herzustellen ABER man braucht erze von der farm, welche man erst bekommt, NACHDEM man lao-shan-lung gekillt hat

Kristall
Krieger

New PostErstellt: 09.08.07, 18:58  Betreff: Re: Waffenwahl  drucken  weiterempfehlen

Welchen Lao, ist der Schwer, ab wann kieg ich den und welche Waffe???

(Ich verweise auf meinen Anhang )

Welche Waffe zum töten

[editiert: 09.08.07, 18:59 von Kristall]
Plesioth
profi-spamer

New PostErstellt: 09.08.07, 18:59  Betreff: Re: Waffenwahl  drucken  weiterempfehlen

Lao erst wenn du alle Quests hast und dan haste die Dringende Quest "Der Riesendrache" oder so ähnlich

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search