Autor |
Beitrag |
MK Ashley
Administrator
|
Erstellt: 15.07.04, 19:02 Betreff: MK's Magersucht
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Was denkt ihr über Mary-Kate's Magersucht und die gerüchte die deswegen verbreitet werden (zB das sie drogenabhängig ist.....)? ich empfinde ihre Magersucht als Hilfeschrei, und ihr? Die gerüchte finde ich totaler Quatsch und wurden sowieso bestimmt von Nicht-fans erfunden!!
Sagt eure meinung in dem ihr euch KOSTENLOS bei Carookee registriert und mit diskutiert!
|
|
nach oben |
|
|
veronika-krause
Mitglied
|
Erstellt: 27.07.04, 13:49 Betreff: Re: MK's Magersucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ouh man die gerüchteküche brodelt doch andauernd.es wäre ziemlich kacke wenn sie magerwsucht hätte für sie, aber ihre schwester würde ihr wnen daraus helfen da bin ichg mir sicher.welche von beiden hat dne magersucht?also ihr denkt jetzt bestimmt die ist ein fan??u.s.w aber ich kann die eben selten unterscheiden!!!Also kann jemand helfen udn ein pic hierhinmachen wo nur eine der beiden abgebildet ist??ich muss zugeben beide sind shcon ziemlich dünn, aber na und?besser als dick die packen das schon vero
|
|
nach oben |
|
|
MK Ashley
Administrator
|
Erstellt: 30.07.04, 16:53 Betreff: Re: MK's Magersucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mary-Kate ist ja in eine Klinik eingewiesen worden, also steht es fest dass sie magersucht hat, aber ich verstehe nicht warum alle so ein großes Thema raus machen. Sie ist 18 jahre lang berühmt und muss ein tadelloses Image haben und dass ist ganz schön viel druck! Mary-kate ist die, die jetzt braune Haare hat.
|
|
nach oben |
|
|
MK Ashley
Administrator
|
Erstellt: 04.08.04, 19:52 Betreff: Re: MK's Magersucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mary-Kate ist endlich wieder zuhause also geht es ihr wohl besser.... wir wünschen dir alles gute Mary-Kate!! XXX
|
|
nach oben |
|
|
veronika-krause
Mitglied
|
Erstellt: 16.10.04, 12:19 Betreff: Re: MK's Magersucht
drucken
weiterempfehlen
|