|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: MK's Magersucht
Ja voll cool das es ihr besser geht :)
|
veronika-krause |
16.10.04, 12:19 |
|
Re: Mary-Kate Ashley Einleitung
Wo wohnst du denn?? Ist ja komisch das du besser englisch verstehst!! Ich eknne nur die deutschen stimen und finde die eigentlich oke bzw. gut!
|
veronika-krause |
16.10.04, 12:17 |
|
Re: Ein verückter Tag in New York
Ich finde eigentlich beide rollen gleich gut. aber immer wnen man auf die bildadresse ght kommt das:
kein zugriff auf datei! du kannst doch nicht irgendeine datei von deinem pc als logo machen! du musst das erst hochladen und so!
|
veronika-krause |
16.10.04, 12:15 |
|
Re: Bilder o.T.
|
veronika-krause |
16.10.04, 12:12 |
|
Re: Bilder
Find eich auch cool
[img]http://www.hotpinktears.com/walls/doublebubbletwins.jpg[/img]
|
veronika-krause |
16.10.04, 12:12 |
|
Das ist auch cool!
[img]http://images.google.de/images?q=tbn:0mddXohfo7IJ:static.capsi.com/blog/olsentwins-topicicon.jpg[/img]
sorry das ist etwas groß ist mein lieblings:
[img]http://www.hotpinktears.com/walls/doublebubbletwins.jpg[/img]
|
veronika-krause |
16.10.04, 12:07 |
|
Re: Coole MKA Seiten
ich finde noch die seite gut www.olsen-dream.tk wenn die nicht funktioniert dann auf www.kataspage.de.vu die hat auch ein cooles forum!
|
veronika-krause |
16.10.04, 12:05 |
|
Re: Liebe von MKA
Ja ich hab auch gehört das sie sich getrennt haben und Ashley nun einen Freund hat! Übrigens mach doch mal wieder Einträge bei mir im Forum habe jetzt auch ein Olsen Twins Topic Danke :Dwww.verosworld-forum.de.vu oder meine offizielle hp www.verosworld.de.vu dann auf kontakt udnd ann auf forum schau vorbei!
|
veronika-krause |
16.10.04, 12:04 |
|
Das Bilder gucken hat spass gemacht :)
|
veronika-krause |
28.08.04, 17:21 |
|
Ein verückter Tag in New York
Wart ihr in dem Film drin?Ich fand ihn geil die waren beide voll hünsch und jetzt kannn ich auch beide unterscheiden :) Ashley hatte fand cih die bessere Rolle.Soll ich dir ein Logo machen über dem Fprum von den Losen Twins so wie bei meinem Forum?
vero;-)
|
veronika-krause |
28.08.04, 17:20 |
|
Re: MK's Magersucht
Ouh man die gerüchteküche brodelt doch andauernd.es wäre ziemlich kacke wenn sie magerwsucht hätte für sie, aber ihre schwester würde ihr wnen daraus helfen da bin ichg mir sicher.welche von beiden hat dne magersucht?also ihr denkt jetzt bestimmt die ist ein fan??u.s.w aber ich kann die eben selten unterscheiden!!!Also kann jemand helfen udn ein pic hierhinmachen wo nur eine der beiden abgebildet ist??ich muss zugeben beide sind shcon ziemlich dünn, aber na und?besser als dick :D die packen das schon
vero :cool:
|
veronika-krause |
27.07.04, 13:49 |
|
Re: MKA Fan
Ich bin noch nicht soo lange fan,aber wie sind sie eigentlich richtig bekannt gewordne in deutschland?sieht man das bild-hoffe schon! :p
|
veronika-krause |
27.07.04, 13:45 |
|
Re: Mary-Kate Ashley
Ich find ebeide voll cool.Ich habe gerade das Buch so little time er liebt mich er liebt mich nicht ausgelesen udn bin jetzt beim 2.band boyfriend gesucht dran.ich habe auf der offiziellen hp der 2 gesehen wie viele bände es davon noch gibt...sind die nicht in deutschland rausgekommen oder kommnen die dennn noch denn ich ahbe nur 2 üerall gesehen?und wenn ich den zweiten aus habe will ich die anderen auch lesen :D
|
veronika-krause |
27.07.04, 13:43 |
|