MKW-Oldies

Du magst Mario Kart und andere Spiele von BigN?
Du hast am Abend Zeit zum Onlinespiel im Freundesraum?
Du bist Ü30 oder kurz davor?
Auf was wartest du dann noch??? Melde dich an und hab eine schöne Zeit mit uns!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Mario Kart 8 Deluxe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vanni
Administrator

New PostErstellt: 13.01.17, 16:22  Betreff: Mario Kart 8 Deluxe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier der Trailer

Habe mir nur die jeweiligen Trailer angeschaut und ein paar Kommentare dazu gelesen.
Die Feder und Boo als Items sind zrück, es gibt Battle Arenen (und die sehen toll aus, neue Charactere (u.a. Inklinge aus Splatoon), zwei Items und soll am 28.04.17 für die Switch erscheinen.
Neue Strecken habe ich keine gesehen auch nichts darüber gelesen.

Wenn ihr weitere Infos habt -> immer her mit

Vanni
Administrator

New PostErstellt: 11.02.17, 18:02  Betreff: Re: Mario Kart 8 Deluxe  drucken  weiterempfehlen

Für Besitzer der WiiU Version wird es keine Vergünstigungen usw. geben, MK8Deluxe ist ein eigenständiges Spiel und kein Spiel, Kontroller usw. der alten Konsolen wird mit der Switch kompatibel sein. Im Moment kostet es rund 60€ (wird wohl dann auch ca. 50-55€ rauslaufen) bei amazon
https://www.amazon.de/Mario-Kart-Deluxe-Nintendo-Switch/dp/B01N4ND0F9/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1486832433&sr=8-1&keywords=mario+kart+deluxe

Auch wieder mit dabei sind die doppelten Itemboxen aus Double Dash, in denen man 2 Items auf einen Schlag bekommt.

Matt_m
Mitglied

New PostErstellt: 28.05.17, 22:19  Betreff: Re: Mario Kart 8 Deluxe  drucken  weiterempfehlen

ich habe gedacht mein wiiU zu verkaufen.

Aber... Was ist mit euch? Kauft ihr Switch + Mk8D ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vanni
Administrator

New PostErstellt: 01.06.17, 16:36  Betreff: Re: Mario Kart 8 Deluxe  drucken  weiterempfehlen

Huhu Matt

Meine WiiU werde ich nicht verkaufen, da wir hier bestimmt noch einige Zeit MK8 fahren werden

Die Switch und MK8D habe ich seit Release, hier findest du meinen Freundescode http://www.carookee.net/forum/MKW-Oldies/12/31500598#31500598

ALUCARD
Mitglied

New PostErstellt: 03.06.17, 13:08  Betreff: Re: Mario Kart 8 Deluxe  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Matt_m
    ich habe gedacht mein wiiU zu verkaufen.

Aber... Was ist mit euch? Kauft ihr Switch + Mk8D ?

Hallo Matt,

habe nicht vor meine Wii U zu verkaufen, mir fehlt noch das nötige Kleingeld für die Switch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search