Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Feuer!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anne
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Jenny 1992-2003

New PostErstellt: 21.11.07, 23:39  Betreff: Feuer!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Oh mein Gott, ich bin immer noch total geschockt!!! Bei uns in der Wohnung hat es heute Abend gebrannt!! Es war zwar nur ein kleines Feuer, aber ich bin immer noch total am zittern, ich glaub ich kann heute Nacht gar nicht schlafen!! Die Lampe die ich vor 2 Jahren hier gekauft habe, die mit dem Bild von Jenny, die ist heute in Flammen aufgegangen. Sie steht auf der Gedenkecke im Flur, Micha war im Wohnzimmer, ich im Schlafzimmer und Tascha war in ihrem Zimmer, und wir haben trotz starker Rauchentwicklung gar nichts bemerkt. Erst als Tascha auf Toilette musste, hat sie die brennende Lampe gesehen und gleich mit Wasser gelöscht. Trotzdem hat der kleine Holzrahmen mit Jenny´s Bild, der genau danebenstand, gebrannt, und auch das Schränkchen, auf dem alles steht, hat gekokelt. Es hat ganz bestialisch gerochen im Flur und mir ist jetzt noch schlecht vor Schreck!!! Das ist bestimmt ein Ohmen, den bei uns ist seit gestern die totale Weltuntergangsstimmung, bei mir ja schon länger, aber seit gestern ist der Ofen entgültig aus. Tascha´s Lehrerin hat gestern angerufen und mir wieder erzählt, wie faul Tascha ist, und wenn sie so weitermacht dann bleibt sie ganz bestimmt sitzen. Da ist mir so die Hutschnur geplatz, zumal es mir seelisch eh nicht gut geht, das ich ihr die ganzen Us5 Poster in ihrem Zimmer runtergerissen habe, und als sie dann geheult hat deswegen, hat sie auch noch zwei schallende Ohrfeigen bekommen!! Ja ich weiß, Schlagen ist auch keine Lösung, und ich bin bestimmt auch nicht stolz auf mich, aber ich konnte gestern nicht anders!! Das Konzert am Montag kann sie sich auch abschminken, ab jetzt erwarte ich für alles das sie möchte eine Leistung! Ich wollte nie so werden wie meine Mutter, aber anders scheint es nicht zu gehen bei ihr! Und ich hasse es jetzt schon!! Wenn einer von Euch ein großes schwarzes Loch sieht, in das ich springen kann, dann sagt mir bitte Bescheid!!! Ich mag nicht mehr, ganz ehrlich!!!
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nadine
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Marc Alexander

New PostErstellt: 22.11.07, 00:14  Betreff: Re: Feuer!  drucken  weiterempfehlen

Hallo anne liebes mensch mir fehlen die worte irgendwie ich würd dir so gerne helfen also jeder sieht das ja anders aber ich glaube das dieses feuerchen von jenny kam ok es ist jetzt nicht die art von zeichen die wir gerne hätten aber vieleicht konnte sie sich nicht anderes bemerkbar machen und wollte dir damit ein zeichen geben das du micha und tascha wieder an einem strang zieht und nicht jeder gegen jeden klar ich denke so situationen gibt es immer wieder die hab ich ja auch und chris ist auch nicht einfach der bockt nähmlich auch im mom aber was ich eigendlich sagen wollte ich denke das war ein zeichen von eure jenny sie hat ja jetzt auch ein alter wo man auch mal was lauter werden darf(hoffe du weisst wie ich es meine) will einfach nur damit sagen jenny hats lieb gemeint aber dennoch wollte sie auf den tisch hauen und euch einfach ein zeichen schicken das ihr an einem strang ziehen sollt..

meine süße ich drücke dich ganz doll und ich hoffe du weisst wie ich es meine

ich drücke dich ganz lieb

achja ich freue  mich riesig das ihr im dez kommt(wusst ich ja nicht)aber um so mehr freue ich mich das wir uns sehen können und dann wird richtig geknuddelt

lg nadine

[editiert: 22.11.07, 00:16 von nadine]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search