Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
wir kommen nach tannheim

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tanja
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.11.07, 16:09  Betreff: wir kommen nach tannheim  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so eben ist mir mitgedeilt worden das unsere kur genehmigt ist nach langem hat es die pressel stiftung geschaft ich möchte mich hiermit bei euch allen bedanken die mir mit lieben zeilen  zur seite gestanden sind in diesem schrecklichen jahr auch wenn ich nur stille leserin bin und nicht so viel schreibe habt ihr mir sehr geholfen liebe grüße tanja mit larissa ganz fest im herzen und lauryn fest an der hand

Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 27.11.07, 17:02  Betreff: Re: wir kommen nach tannheim  drucken  weiterempfehlen

Liebe Tanja

Gratulire,ich weiss ja,das ihr drum kämpfen musstet,um diese Kur bewilligt zu bekommen.Umso mehr freu ich mich jetzt für dich,und wünsche dir,das dir die Kur das bringt,was du dir davon erhoffst.

Liebe Grüße

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.12.07, 00:53  Betreff: Re: wir kommen nach tannheim  drucken  weiterempfehlen

hallo tanja,

ich freue mich für euch, dass die kur genehmigt wurde..grüsse doch auch tina udn bodo lieb falls du sie mal triffst :-)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search