Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ich bin noch da

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gräfin
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.12.07, 19:16  Betreff: ich bin noch da  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr alle

habe schon länger nichts mehr von mit hören lassen. Wir hatten hier aber alle zusammen die Magen und Darmgrippe, sind aber jetzt denke ich wieder wohlauf. Zudem stecken wir gerade in den Vorbereitungen für den Gedenkgottesdienst den wir hier am Sonntag haben. Es ist das erste mal das wir so einen Gottesdienst gestalten und auch der erste der hier in der Nähe stattfindet. Wir sind echt mal gespannt ob er in Anspruch genommen wird. Auf der einen Seite würden wir uns freuen wenn viele kommen, auf der anderen Seite wäre es auch erschreckend wenn man sieht wie viele Kinder gestorben sind.

So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

Ach noch was, vielleicht kann man sich ja mal wieder im Chat treffen.

Viele  von Kerstin

Kerstin mit Alina im Herzen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 06.12.07, 21:10  Betreff: Re: ich bin noch da  drucken  weiterempfehlen

Liebe Kerstin

Ich hab auch einmal versucht einen Gedenkgottesdienst mit zu gestalten, daher weiss ich wieviel arbeit drin steckt. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, das die Resonanz auf euren Gottesdienst groß ist. In Gedanken werde ich am Sonntag bei euch sein. Und ich würde mich freuen,wenn du auch für Jenny und Patrick eine Kerze anzünden würdest.

Liebe Grüße

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.12.07, 21:13  Betreff: Re: ich bin noch da  drucken  weiterempfehlen

ich werde für deine 2 eine  anzünden, und für die anderen Kinder die in den letzten Tagen ums Leben gekommen sind. Es ist einfach erschreckend was zur Zeit alles passiert.

Grüssle Kerstin

Kerstin mit Alina im Herzen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search