Na wenigstens war es bei euch schön, für mich war es dieses Jahr schrecklich!! Wir waren gerade mal 3 1/2 Stunden bei Martin, dann bin ich geflüchtet. Ich habe fast Streit mit meinem anderen Bruder angefangen, der und seine bescheuerte Lebensgefährtin waren auch da!! Die haben uns nicht mit dem Arsch angesehen, den ganzen Abend, mit aller größter Not "Hallo" gesagt und sonst nicht ein Wort mehr mit uns geredet. Stella muss wegen denen immer an der Heizung angekettet werden, weil sie es nicht mögen wenn sie rumläuft und sie schleckt, wie sie das leider eben tut. Wir saßen zwar zum Essen zusammen am Tisch, aber danach saßen sie am Esstisch und wir auf der Couch, und dann haben sie was am Computer gemacht und wir saßen weiter im Wohnzimmer. Es war so schlimm, echt, und das ist nicht das erste mal, das ist immer wenn die auch da sind!! Morgen darf ich mir sicher eine Strafpredigt von Gudrun anhören, weil ich ja immer soooooo böse bin, aber das ist mir so pupsegal, ehrlich, ich könnte im Augenblick nur kotzen!!! Als wäre ich heute nicht depremiert genug, weil ich seit Tagen nur an Jenny denken muss!! Aber egal, ist ja eh rum, Gottlob, und der Sonntag kommt jetzt ganz ganz schnell!! Ich freu mich so auf euch, das kannst du dir gar nicht vorstellen, ich brauch euch so sehr im Moment!!
Knuddelbussi!!!