Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
turbulente zeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gräfin
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.01.08, 11:33  Betreff: turbulente zeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr,

die letzten 2 Wochen war bei uns sehr viel los. Ich habe letzte Woche wieder angefangen zu arbeiten und passend zu diesem zeitpunkt wurde Finja krank. Sie bekam Durchfall, welcher immer schlimmer wurde. Und wie wenn ich es geahnt hätte sind wir dann am Sonntagabend in der Kinerklinik gelandet, da Finja nicht mehr gegessen hat. Wir mussten 3 Tage bleiben und Finja wurde über Infusionen versorgt. Das waren wieder tierische Ängste und vor allem meine grosse Tochter hatte riesen Angst. Ist doch  Finja ihr ein und alles.Heute ist nun der erste Tag wo ich sagen kann das der Durchfall besser wird. Finja hatte den Adeno-Virus, und der dauert ca 12 Tage. Wir müssen zwar gut darauf achten das sie genug trinkt, aber ich denke wir sind über dem Berg.

Ein positives aber hatte das ganze. Seit der Klinik schläft Finja durch und auch ihren Mittagsschlaf macht sie im Bett.

Jetzt hoffen wir das die Zeit wieder etwas ruhiger wird.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Kerstin mit Alina im Herzen
Enginesmother
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Norbert 30.01.1977 - 24.02.2002

New PostErstellt: 18.01.08, 11:41  Betreff: Re: turbulente zeit  drucken  weiterempfehlen

Na Gott sei Dank das das wieder im Griff ist.

Trotzdem wünsche ich weiterhin gute Besserung und alles Gute für eure Maus.

Euch auch ein schönes Wochenende

Jeanette,Mama von*Patrick
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: *PATRICK* 21.10.1982 - 30.05.2003

New PostErstellt: 18.01.08, 12:56  Betreff: Re: turbulente zeit  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir eine gute Besserung für Euer Mädchen, ich hoffe, es geht wieder Berg auf.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

schöne Grüße,

Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search