Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ich bin wider da

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tanja
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.02.08, 21:22  Betreff: ich bin wider da  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben wollte euch nur sagen das ich von tannheim zurück bin es war sehr schön auch wenn es eine lange zeit war haben wir uns sehr wohl gefühlt die ersten zwei wochen war ich krank aber dann ging es mir wider gut liebe grüße eure tanja mit larissa ganz fest im herzen und lauryn jetzt noch fester an der hand

Website dieses Mitglieds aufrufen
Mama von Lena
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Lena

New PostErstellt: 01.02.08, 23:55  Betreff: Re: ich bin wider da  drucken  weiterempfehlen

Schön dass du wieder da bist!

Ich hoffe, es war schön da!

Das du krank warst ist ja doof, aber ich hoffe du konntest wenigstens etweas unternehmen und musstest nicht die ganze zeit im bett bleiben!

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 02.02.08, 10:20  Betreff: Re: ich bin wider da  drucken  weiterempfehlen

Liebe Tanja

Ich freue mich, das du wieder da bist, und ich hoffe, das dir die Kur viel kraft gegeben hat.

Liebe grüße

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Jessica

New PostErstellt: 02.02.08, 10:45  Betreff: Re: ich bin wider da  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tanja,

ich bin erst neu hier, möchte Dich trotzdem ganz herzlich wieder "Willkommen zurück" heissen.

Schön wenn die Kur viel gebracht hat. Ich hadere auch immer wieder mit mir, soll ich den Arzt fragen oder nicht. Dann denke ich immer kann meine Jessi aber nicht besuchen...wenn ich nicht da bin, obwohl ich ja weiss sie ist immer bei mir im Herzen. Noch kann ich es nicht, vll. später?

[editiert: 02.02.08, 10:46 von Ina]

YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanja
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.02.08, 13:21  Betreff: Re: ich bin wider da  drucken  weiterempfehlen

die kur hat uns allen sehr gut getan vorallem meine kleinen lauryn sie hat sich das erste mal geöffnet und über larissa gesprochen für uns waren die gruppen gespräche auch sehr hilfreich doch den schmerz konnten sie uns auch nicht nehmen ist schon klar  aber tannheim ist echt gut und zum empfehlen liebe grüße eure tanja mit larissa ganz fest im herzen und lauryn jetzt noch fester an der hand

Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search