Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
larissas zlimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tanja
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.02.08, 09:49  Betreff: larissas zlimmer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben heute wird es wahr wir reumen das zimmer von larissa denn lauryn möchte jetzt in das zimmer von ihre schwester ich glaube das wird ein ganz schrecklicher tag für mich wir haben schon boxen gekauft das wir auch alles von larissa gut aufheben können wir haben lauryn die entscheidung gelassen wenn sie soweit ist das sie zu larissa ins zimmer kann und nun ist lauryn soweit danke für das zuhören liebe grüße eure tanja mit larissa ganz fest im herzen und lauryn jetzt noch fester an der hand

Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 18.02.08, 12:27  Betreff: Re: larissas zlimmer  drucken  weiterempfehlen

Liebe Tanja

Das wird sicher ganz ganz schwer. Ich selbst musste ja kein Zimmer räumen, weil beide schon ihre eigene Wohnungen hatten. Aber als dann die Partner um gezogen sind war das für mich auch schwer, war auch wieder ein kleiner Abschied.

Vieleicht möchte Lauryn etwas von ihrer großen Schwester behalten, so das ihr das Zimmer nicht ganz leer räumen müsst.

Ansonsten schicke ich dir für die Räumung ein ganz ganz dickes

Liebe Grüße

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mama von Lena
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Lena

New PostErstellt: 18.02.08, 14:42  Betreff: Re: larissas zlimmer  drucken  weiterempfehlen

Auch ich schicke dir ein großes !

Aus erfahrung kann ich nicht sprechen, aber ich denke auch, das lauryn bestimmt etwas von ihrer schwester behalten möchte,

ich drück dich mal ganz lieb!

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
babsi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.02.08, 21:41  Betreff: Re: larissas zlimmer  drucken  weiterempfehlen

hallo tanja,

ich weiß, wie weh es tut ein zimmer räumen zu müssen, es kostet viel tränen und kraft, aber denke immer daran, je mehr du weinst um so weniger musst du pipi machen, denn das pipi brauchst du für die augen!

ich sende dir/euch auf jeden fall viel kraft für das ausräumen und lauryn eine schöne zeit im zimmer ihrer schwester!

liebe grüße

babs

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search