Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bitte Bitte Daumen Drücken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 05.03.08, 21:01  Betreff: Bitte Bitte Daumen Drücken  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben

Ich möchte euch bitten ganz fest die Daumen zu drücken.

Kevin hat heute mit meinen Schwiegersohn telefoniert, ich weiss nicht, was er ihm alles gesagt hat. Jedenfalls hat kurze zeit danach Tobias bei Kevin angerufen, und die beiden haben lange Telefoniert, auch mit Joanna hat Kevin gesprochen.

Kevin hat mir schon ein bisschen von den beiden erzählt, Tobias spielt Basketball, und Joanna schwimmt.

Jedenfalls hat Kevin Tobias meine Telefonnummer gegeben, und ich würde mich so freuen, wenn es klingelt, und ich würde Hören: hallo Oma hier ist Tobias, oder hier ist Joanna

deshalb meine bitte, drückt mir die Daumen, das das Telefon bald klingelt,

Hoffnungsvolle Grüße

[editiert: 05.03.08, 21:03 von Gerdi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anne
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Jenny 1992-2003

New PostErstellt: 05.03.08, 21:06  Betreff: Re: Bitte Bitte Daumen Drücken  drucken  weiterempfehlen

Oh mein Gott Süsse!!!!! Das ist ja wunderbar! Natürlich drücke ich dir alle Daumen die ich entbehren kann! Wie hat Kevin das hinbekommen, sag mal?? Ist der ein Zauberer?? Aber da siehst du, wenn die Kinder in ein bestimmtes Alter kommen, und sich selber ihre Gedanken machen und Dinge hinterfragen, dann kann auch so etwas tolles passieren!! Halt uns auf dem Laufenden!
Dicker Knutscher!!!
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jeanette,Mama von*Patrick
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: *PATRICK* 21.10.1982 - 30.05.2003

New PostErstellt: 06.03.08, 09:14  Betreff: Re: Bitte Bitte Daumen Drücken  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gerdi,

ich hoffe sehr für Dich daß das Telefon schon geklingelt hat! Wenn nicht, dann drücke ich weiter die Daumen.

Einen schönen Tag wünsche ich Dir,

liebe Grüße

Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search