|
|
Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gerdi
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Administrator
Meine/e Engel: Jenny&Patrick
|
Erstellt: 07.08.08, 21:40 Betreff: wie soll es weiter gehen?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
In ein paar Wochen, ist für das Forum der nächste Beitrag in Höhe von 60 Euro fällig. Und ich überlege nun, ob ich das noch mal bezahlen soll. Bitte versteht mich nicht falsch, es geht mir nicht um das Geld, das würde ich gerne bezahlen, für ein Forum das Lebt, aber so wie es aus sieht, ist Engel im Himmel tot. Es wird kaum mehr geschrieben, ich hab gedacht, es liegt daran, das ich nicht online war, aber es war ja vorher schon so, und es ist jetzt immer noch. es wird sich eingelogt um zulesen, nur das es nichts mehr zum Lesen gibt. Wenn mal ein beitrag kommt, gibt es nur ein oder zwei Antworten. Es kann jetzt sein, das einige böse auf mich sein werden, aber so stell ich mir ein Forum nicht vor. es tut mir Leid, und ich hoffe, das sich noch mal etwas ändert, oder zumindest mal gesagt wird, warum es so gekommen ist. Und eins weiss ich, auch wenn ich darüber sehr traurig wäre, wenn sich nichts ändert dann ist es besser das wir das Forum dicht machen. Traurige Grüße
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
Anne
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Jenny 1992-2003
|
Erstellt: 07.08.08, 21:53 Betreff: Re: wie soll es weiter gehen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Süsse!! Na ja, meine Meinung kennst du!!! Ich war immer sehr gerne hier im Forum, und ich habe auch immer gerne geschrieben, streckenweise war ich sogar mehrmals am Tag eingeloggt. Aber wie du ja schon selber bemerkt hast, selbst wenn man was schreibt, dann kommt einfach nix zurück, oder nur sehr wenig. Und irgendwann hat man dann auch keine Lust mehr!! Inzwischen logge ich mich im höchstfall einmal am Tag ein, wie du ja sagst, es steht ja nix zum lesen. Mir tut das auch sehr leid, aber ich an deiner Stelle würde die 60 Euro echt sparen!! Meiner Meinung nach wird sich hier nichts mehr ändern, und selbst wenn, es würden eh immer nur die Selben schreiben! Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse!! Ich drück dich!!
|
|
nach oben |
|
Gerdi
|
Erstellt: 07.08.08, 22:47 Betreff: Re: wie soll es weiter gehen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Liebes Warum sollte ich dir böse sein. Ich hoffe einfach nur, das das Forum nicht stirbt, denn ich brauche euch doch. Und sollte es doch so weit kommen, dann hoffe ich, das der Private Kontakt nicht abreisst. Traurige grüße
|
Mama von Lena
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Lena
|
Erstellt: 08.08.08, 12:24 Betreff: Re: wie soll es weiter gehen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr lieben! Ich bin auch eine von denen die hier nicht mehr schreibet! Das liegt daran, dass ich viel Privaten streß habe. Erst musste ich für die Ausbildung lernen, damit ich die Prüfung bestehe. Ich habe sie bestanden. Und dann kam das nächst, ich bekomme keine stelle als Kinderpflegerin!!! Also habe ich mich als Erzieherin angemeldet... das nächte Problem.... kein Geld.. ich bin von hier nach da gerannt, um Geld zu bekommen, es ist eine Schuöische Ausbildung, ich bekomme 327 Euro bafög mehr nicht. Ich muss zuhause geld abgeben, da meine mama das ja nicht alles alleine Zahlen kann, ich muss ja auch was essen, duschen... dann kam noch hinzu, dass meine Schwester schanger geworden ist, und ich am anfang nicht mit der Situation klargekommen bin. Ich wünsche mir so sehr ein kind, aber es geht nicht, da ichj meinem Kind was bieten möchte, und dass kann ich nicht.... Ich musste erstmal alleine klar kommen! @gerdi ich kann verstehen wenn du das Forum schließen möchtest, denn es wird immer ruhiger hier!!! Aber ich weiß auch das manche das Forum brauchen, deshalb meine frage gibt es nicht ein forum, dass zwar kleiner ist, aber dafür nichts kostet??? ich werde mich mal schlau machen!!! Denn dann wäre es nicht sooo schlimm wenn wenige hier sind....
|
|
nach oben |
|
Gerdi
|
Erstellt: 08.08.08, 12:32 Betreff: Re: wie soll es weiter gehen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Kathrien Es geht sich gar nicht um das Geld. es ist einfach die Frage, ob es noch Sinn macht. es war war ein sehr lebendiges Forum, da wurde über alles geschrieben. nicht nur über unsere Kinder, alle Themen waren aktiv. Und heute wird noch nicht mal zum Geburtstag Gratuliert. geschweige zu den Gedenktagen, und gerade da brauchen wir uns doch alle. Das es sich so entwickelt hat, muss doch einen Grund haben, und den würde ich gerne wissen. damit man etwas ändern kann.
|
Mama von Lena
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Lena
|
Erstellt: 08.08.08, 12:36 Betreff: Re: wie soll es weiter gehen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, das ist schon richtig, denn unsere Kinder sind viel wertvoller als jedes Geld der welt, ich verstehe dass schon was du meinst. ich hatte nur gedacht, dann braucht man sich gerade diese frage nicht zu stellen, ob es sinn macht das Forum bestehen zu lassen. Denn es gibt mindestens 2 oder 3 die noch schreiben, dann ist es halt so eine art kleine familie, weißt du was ich meine???
|
|
nach oben |
|
Jeanette,Mama von*Patrick
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: *PATRICK* 21.10.1982 - 30.05.2003
|
Erstellt: 08.08.08, 13:50 Betreff: Re: wie soll es weiter gehen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Gerdi, wir haben uns ja schon ausgetauscht und ich würde es sehr schade finden wenn das Forum geschlossen werden würde! Ich bin auch der Meinung von Anne, mir ist es gleich gegangen und irgendwann hat man eben keine Lust mehr. Ich hoffe, wir alle zusammen finden eine gute Lösung, damit unser Forum wieder lebt, es wäre sehr schön. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, mit hoffentlich mehr Sonne. Liebe Grüße ![](http://server4.webkicks.de/eih/replacer/drueck.gif)
|
|
nach oben |
|
Ursel
Ehemaliges Mitglied
Meine/e Engel: Michael Ulli *21.5.1978 †28.6.2004
|
Erstellt: 08.08.08, 23:21 Betreff: Re: wie soll es weiter gehen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Gerdi, es ist doch nicht nur in diesem Forum im Moment sehr ruhig. In allen anderen Foren ist es auch so. Du warst solange nicht on, du hast hier gefehlt. Wie Anne schreibt, wird oft nicht auf Beiträge geantwortet, das habe ich auch schon bemerkt, besonders meine, finden nicht viel Beachtung. Manchmal ist es auch so, dass man einfach nichts zu schreiben hat oder denkt, damit will ich niemanden noch zusätzlich belasten. Ich wünsche dir, dass du eine Lösung findest, die allen gerecht wird.
|
|
nach oben |
|
Gerdi
|
Erstellt: 09.08.08, 14:27 Betreff: Re: wie soll es weiter gehen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Ursel Ich war zwar lange zuhause nicht on, habe oft den weg ins Internet gesucht. Also kann es daran nicht liegen Wegen deinen Beiträgen, ich versuche immer drauf zu antworten. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
|
babsi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.08.08, 21:56 Betreff: Re: wie soll es weiter gehen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallöle ihr lieben, da jetzt wieder etwas ruhe herrscht, (musste letzte zeit oft arbeiten und war danach total kaputt), dann die geburtstage, besuch, es war einfach immer etwas los, muss ich mich aber hierzu auch einmal zu wort melden. grundsätzlich fände ich es sehr schade um das forum wenn es nicht mehr genutzt wird, wie im moment, dass bei jedem einfach mal private probleme oder gründe im vordergrund stehen ist kein thema. was mich aber stört, ist, dass viele in anderen foren viel mehr schreiben als hier. da ich in den letzten 2 jahren viele schlechte erfahrungen mit bekannten aus dem i-net gemacht habe, habe ich für mich beschlossen, einfach zurückhaltend zu sein und wenig aus dem privaten zu erzählen, sicherlich hätte es da auch das eine oder andere gegeben was ich gerne losgeworden wäre. ich finde es auch nicht toll, wenn man nur zum lesen kommt und dann das "neuste" "womöglich" in den anderen foren breit tratscht. ich wäre schlichtweg einfach mal dafür, dass man wie in anderen foren auch, die mitglieder entfernt die eh nix schreiben. natürlich nur mit vorherigem anschreiben per mail. :-) mir fallen da ganz spontan ein paar ein. auch wenn ich mich jetzt damit wieder in die nesseln gesetzt habe, so ist das meine ehrliche meinung. ich wünsche euch eine schöne woche babs ![](http://server4.webkicks.de/eih/replacer/drueck.gif)
|
|
nach oben |
|
|