Hallo ihr lieben!
Ich bin auch eine von denen die hier nicht mehr schreibet!
Das liegt daran, dass ich viel Privaten streß habe. Erst musste ich für die Ausbildung lernen, damit ich die Prüfung bestehe. Ich habe sie bestanden. Und dann kam das nächst, ich bekomme keine stelle als Kinderpflegerin!!! Also habe ich mich als Erzieherin angemeldet... das nächte Problem.... kein Geld.. ich bin von hier nach da gerannt, um Geld zu bekommen, es ist eine Schuöische Ausbildung, ich bekomme 327 Euro bafög mehr nicht. Ich muss zuhause geld abgeben, da meine mama das ja nicht alles alleine Zahlen kann, ich muss ja auch was essen, duschen...
dann kam noch hinzu, dass meine Schwester schanger geworden ist, und ich am anfang nicht mit der Situation klargekommen bin. Ich wünsche mir so sehr ein kind, aber es geht nicht, da ichj meinem Kind was bieten möchte, und dass kann ich nicht....
Ich musste erstmal alleine klar kommen!
@gerdi ich kann verstehen wenn du das Forum schließen möchtest, denn es wird immer ruhiger hier!!!
Aber ich weiß auch das manche das Forum brauchen, deshalb meine frage gibt es nicht ein forum, dass zwar kleiner ist, aber dafür nichts kostet???
ich werde mich mal schlau machen!!!
Denn dann wäre es nicht sooo schlimm wenn wenige hier sind....