Mein Gott, was gibt es doch für Menschen auf der Welt!! Einige von euch wissen ja noch, das Stellas Schwester Cindy vor 2 Jahren 7 Welpen bekommen hat. Heute hat mich meine Schwägerin Gudrun angerufen und unter Tränen erzählt, das einer dieser Welpen, der bei seinem Vater aufgewachsen ist, und sein Vater durch einen Giftköder verendet sind!!!! Mir schossen auch gleich die Tränen in die Augen und mir wird jetzt noch ganz schlecht wenn ich daran denke, was die Armen Hunde leiden mussten, bis sie endlich erlöst waren. Gudrun hat es selber durch eine dritte Person erfahren, mit den Besitzern selber hat sie jetzt noch nicht gesprochen, sie sind nicht zu erreichen. Ich vermute auch sie müssen diesen Schock erstmal überstehen, was ich nur zu gut verstehen kann. Die beiden Hunde haben die Giftköder wohl beim spazieren gehen gefressen, die Polizei wurde gleich gerufen und hat im näheren Umkreis noch mehrere Giftköder gefunden! Was sind das bloss für herz- und gefühllose Menschen, die solche Köder auslegen, und damit Hunde und vielleicht auch Katzen einen elendigen Tod beibringen??? Wie kann man unschuldige und wehrlose Tiere nur so quälen, ich verstehe das einfach nicht!!
Auch wenn es hier vielleicht nicht so passt, aber ich möchte gerne diese für Lux und Zorro anzünden, denen etwas so schreckliches angetan wurde!!! Ich werde Stella in nächster Zeit nicht einen Millimeter von der Leine lassen, so viel ist sicher!!!