Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Stiefeltern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 30.09.08, 06:49  Betreff: Stiefeltern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen!

Mich würde interessieren, ob hier in Gerdis Forum auch andere Stiefeltern sind und würde mich über Kontaktaufnahme freuen.

Wünsche allen einen erträglichen Tag und schicke liebe Grüße.

Hertha

Eine Kerze für alle unsere lieben Sternleins

Website dieses Mitglieds aufrufen
Anne
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Jenny 1992-2003

New PostErstellt: 30.09.08, 09:52  Betreff: Re: Stiefeltern  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hertha!!

So viel ich weiß, sind wir alles Eltern von den vestorbenen Kindern!! Da du ja schon selber die Erfahrung gemacht hast glaube ich, das es eher unüblich ist, das Stiefeltern in einem Trauerforum sind, was ich aber ziemlich blöd finde!!

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 30.09.08, 10:27  Betreff: Re: Stiefeltern  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr beide

einen "sogenannten" Stiefpapa haben wir in unserer Mitte, unseren Holger(teigdeginer)

Und es ist wirklich schade, denn ich denke, das sie genauso Trauern wie wir.

Bussi euch beide

[editiert: 30.09.08, 15:40 von Gerdi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anne
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Jenny 1992-2003

New PostErstellt: 30.09.08, 15:39  Betreff: Re: Stiefeltern  drucken  weiterempfehlen

Oh Gott, den habe ich ja total vergessen *schäm*!! Aber ganz bestimmt nicht mit Absicht, sondern weil er einfach für mich genauso ein Papa ist wie alle anderen auch!! Also Holger, tut mir sorry, war keine Absicht!
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
babsi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.09.08, 22:12  Betreff: Re: Stiefeltern  drucken  weiterempfehlen

hallo anne,

er wird es, denke ich mal, bestimmt verschmerzen können dat du ihn nicht als stiefpapa angesehen hast :-).

hallo hertha,

mein mann hat nina leider nie kennen gelernt, aber er ist ihr mehr verbunden als ihr leiblicher vater.

knuddelz

babs

[editiert: 30.09.08, 22:18 von babsi]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search