Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ein blöder nachmittag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
babsi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.10.08, 00:07  Betreff: ein blöder nachmittag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

der tag fing früh an........haushalt, etc. alles geschafft. dann los, das paket zur post, damit nina an allerheiligen licht und ein gesteck auf dem grab hat (der doof würde sich ja nich drum kümmern). an der tanke vorbei, sprit günstig....also ab, noch schnell auffüllen und ziggis holen. dann los zu einer bekannten zum stricken und plauschen.

ich wünschte mir, ich wäre nicht heute gefahren.......3 minuten später musste ich mit ansehen wie das auto vor mir mit einem motorradfahrer kollidierte. es ging alles so schnell.....bis ich realisiert habe, dass das schwarze etwas der motorradfahrer war...........er lag so still.......man hatte ich schiss, zugeb.

aber er war ansprechbar, die frau aus dem auto auch..........es kamen dann gsd noch ein paar männer die sich um den motorradfahrer gekümmert haben........und ich konnte mich der frau zuwenden. alles kam wieder hoch....der unfall vor zig jahren wo ich zusehen musste wie ein sehr guter freund versucht wurde zu reanimieren.........ninas tod.

ich musste feststellen, dass ich noch lange nicht so weit bin in so einer situation ganz ruhig zu bleiben........zu prägend waren die erlebnisse.

der paps von dem motorradfaher hat vorhin angerufen, wollte sich bedanken und einfach nochmals hören was geschehen ist.......mir war aber wichtig wie es ihm geht, er hat wohl "nur" etwas am bein.......aufatme.

wie mir sein paps erzählt hat, stand er wohl in der schlange entgegengesetzt der richtung aus der ich kam.

ich kann mir so gut vorstellen was in ihm abgelaufen ist als er dann die nachricht bekam, dass sein sohn verunglückt ist.......er stand da und wusste von nix und hat dann umgedreht um einen anderen weg zu nehmen.

bin mal wieder fix und alle.............wie schnell merkt man doch wo seine grenzen liegen.

drück euch alle

babs

Ursel
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Michael Ulli *21.5.1978 †28.6.2004

New PostErstellt: 30.10.08, 04:17  Betreff: Re: ein blöder nachmittag  drucken  weiterempfehlen

Tut mir leid, was du erleben musstest Babsi. Ja wir haben unsere Grenzen schneller erreicht als vorher, wir vergessen es nur immer wieder.

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 30.10.08, 08:44  Betreff: Re: ein blöder nachmittag  drucken  weiterempfehlen

Liebe Babsi

Lass dich mal schnell in den Arm nehmen und drücken
es tut mir sehr leid, das du das sehen musstest, und zum Glück ist wirkich nicht viel passiert.

Grade solche Ereignisse reissen unsere mühsam aufgebauten Mauern wieder ein, und werfen uns ein stückweit zurück.
Ich knuddel dich

Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Jenny 1992-2003

New PostErstellt: 30.10.08, 09:19  Betreff: Re: ein blöder nachmittag  drucken  weiterempfehlen

Hallo Babsi!!

Ach Süsse, ich drück dich feste, und kann dich so gut verstehen. Mir ist was ähnliches vor ein paar Jahren passiert, allerdings hat sich da "nur" ein Auto vor mir mehrmals überschlagen und dem Fahrer ist auch gar nix passiert, außer ein paar Kratzer und ein kleiner Schock, aber das hat mir auch schon gereicht, kann ich dir sagen!! Sowas sitzt einem noch lange in den Kleidern, auch wenn man sich immer wieder sagt, es geht einem gut und man ist drüber weg - es ist nicht so, und wird auch nicht wieder gut. Weißt du, manchmal denke ich, ich mache mir ganz gewaltig was vor :-(. Das ganze Jahr über komme ich gut zurecht, lache, scherze, freue mich (wie jetzt auf das Thomas Godoj Konzert im Dezember), mir geht es gut würde ich sagen. Aber wenn dann der Geburts- und der Todestag von Jenny kommen, dann merke ich immer sehr schnell, wie schlecht es mir im Grunde geht, wie sehr ich doch leider unter Jennys Verlust!! Aber für mich ist einfach wichtig, das ich euch habe!! Wenn ich mich hier ausheulen kann, unter Menschen die mich verstehen und die mich stützen, ohne groß zu fragen - das ist für mich ein wahrer Glücksfall!! Ich bin sehr froh, das ich euch gefunden habe!!!

Süsse, ich hoffe das du die Erlebnise von gestern schnell wieder aus deinem Kopf bekommst, und das dich die Erinnerungen, die dadurch wieder hoch gekommen sind, nicht allzulang verfolgen! Meine Nummer hast du, auch wenn ich letzlich weiß, das wir alle mit solchen Dingen mehr oder weniger alleine fertig werden müssen. Hab dich lieb!!!

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bea Noah
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.10.08, 11:13  Betreff: Re: ein blöder nachmittag  drucken  weiterempfehlen

Hallo Babs,

ich hoffe, du hast eine "halbwegs ruhige" Nacht verbringen können!!??

Ja, wenn man Zeuge irgendeines "Vorfalls" wird, der uns wieder mal deutlich zu Augen führt, wie schnell und kurzfristig sich alles auf einen Schlag verändern kann, wird es uns immer wieder bewusst, dass wir alle nicht mehr "so stark" und belastbar sind, wie wir es früher vielleicht einmal gewesen sind.

Ich drücke dich mal ganz feste und hoffe, dass du diese Bilder und die damit verbundenen Erinnerungen ganz bald einigermassen gut verarbeiten kannst.

Gott sei Dank ist der Unfall ja noch einigermassen "gut" ausgegangen.

Liebe Grüsse

Website dieses Mitglieds aufrufen
Jeanette,Mama von*Patrick
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: *PATRICK* 21.10.1982 - 30.05.2003

New PostErstellt: 30.10.08, 16:02  Betreff: Re: ein blöder nachmittag  drucken  weiterempfehlen

Liebe Babsi,

oh man, wieder diese Bilder, meine Gedanken sind bei Dir, ganz viel

herzlichst

Website dieses Mitglieds aufrufen
Engel*Lukas-Fabian
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Lukas-Fabian

New PostErstellt: 30.10.08, 21:34  Betreff: Re: ein blöder nachmittag  drucken  weiterempfehlen

Liebe Babsi,

oh man, das war, denk ich, mehr als furchtbar für dich.
Da kommt, denk ich vieles an Erinnerungen und Bildern wieder hoch und es wirft einen irgendwie zurück.
Zum Glück ist dem Motorradfahrer nichts schlimmes passiert.

Ich drück dich einfach mal lieb, wenn ich darf.

Liebe Grüsse
Kerstin mit Lukas-Fabian fest im Herzen und Simon-David sicher an der Hand
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
babsi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.10.08, 23:06  Betreff: Re: ein blöder nachmittag  drucken  weiterempfehlen

hallöle,

ihr seid so lieb, herzlichen dank für die unterstützung.

ich habe gestern noch gewartet bis schatzi zur arbeit gegangen ist, denn der paps von dem motorradfahrer wollte sich nach der op noch melden.....aber um1.30 hatte er sich noch nich gemeldet und dann war ich einfach zu fertig.

es war zwar ne unruhig nacht mit unterbrechungen, aber ich konnte schlafen. ich war heute noch nicht lange wach......öhm so gegen 9.30..war gerade im bad als das tel klingelte.....op gut verlaufen, sie haben nix weiteres festgestellt.....gsd, ich hätte dem paps um den hals fallen können obwohl ich ihn nicht kenne.

die frau wurde wohl noch gestern abend entlassen aber nur weil ihr mann dann heute bei ihr bleiben musste. hat wohl noch einen schweren schock und angst vorm autofahren......sie wollte scheinbar nicht einsteigen als ihr mann sie abgeholt hat.

ich werde morgen für beide einen blumenstrauß holen, vll. freuen sie sich über ein paar genesungswünsche.

jetzt wo ich weiß, dass es beiden einigermaßen "gut" geht werde ich auch wieder etwas ruhiger........aber das mit dem verarbeiten geht wohl noch was.

an euch alle

babs

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search