hallöle,
ihr seid so lieb, herzlichen dank für die unterstützung.
ich habe gestern noch gewartet bis schatzi zur arbeit gegangen ist, denn der paps von dem motorradfahrer wollte sich nach der op noch melden.....aber um1.30 hatte er sich noch nich gemeldet und dann war ich einfach zu fertig.
es war zwar ne unruhig nacht mit unterbrechungen, aber ich konnte schlafen. ich war heute noch nicht lange wach......öhm so gegen 9.30..war gerade im bad als das tel klingelte.....op gut verlaufen, sie haben nix weiteres festgestellt.....gsd, ich hätte dem paps um den hals fallen können obwohl ich ihn nicht kenne.
die frau wurde wohl noch gestern abend entlassen aber nur weil ihr mann dann heute bei ihr bleiben musste. hat wohl noch einen schweren schock und angst vorm autofahren......sie wollte scheinbar nicht einsteigen als ihr mann sie abgeholt hat.
ich werde morgen für beide einen blumenstrauß holen, vll. freuen sie sich über ein paar genesungswünsche.
jetzt wo ich weiß, dass es beiden einigermaßen "gut" geht werde ich auch wieder etwas ruhiger........aber das mit dem verarbeiten geht wohl noch was.
an euch alle
babs