Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nie wieder Nachrichten gucken!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 22.11.08, 20:17  Betreff: Nie wieder Nachrichten gucken!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eben sah ich im Fernsehen, dass ein Familienvater mit dem Auto in das Haus seiner Schwiegerelter (ins Wohnzimmer) fuhr, mit einem Messer auf die Familie losging. Seine Frau war mit den beiden Kindern (1J. und 3 J.) dort, weil die Scheidung bevorstand. Dann legte er ein Feuer. Die Mutter und die Großmutter starben, der Großvater und die Kinder haben leichte Verletzungen, der Täter hat schwere Brandverletzungen. Wie kommen Kinder dazu, dass ihnen vom EIGENENE Vater die Mutter genommen wird? Oma ist auch nicht mehr da. Der Wahnsinnstäter wird offensichtlich überleben. Und was passiert jetzt mit den armen Kindern?

Ich zünde ganz traurig eine  für die Mama und die Oma der Kinder an. Und auch eine für die armen Halbwaisen.

Mich machen solche Nachrichten immer ganz traurig. Ich werde nie wieder Nachrichten ansehen. Naja, ist so leicht gesagt.

Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 23.11.08, 09:47  Betreff: Re: Nie wieder Nachrichten gucken!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Hertha

Es ist unfassbar, aber leider werden wir immer wieder solche Nachrichten hören.
Ich werde es zwar nie verstehen, wie Liebe in soviel Hass umschlagen kann, das man ohne Rücksicht auf Kinder so etwas tun kann.

Ich zünde auch für die Opfer eine an.

Traurige Grüße

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.11.08, 12:54  Betreff: Re: Nie wieder Nachrichten gucken!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Hertha,

liebe Gerdi,

man kann einfach keine Worte für ein - wieder einmal - so grausame Tat finden...

...deshalb versuche ich es auch gar nicht erst.

Seid lieb gegrüsst

Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search