Liebe Janine! Was die Krankheit deiner Mama betrifft, dazu kann ich leider nicht viel sagen. Aber wenn dein Schwiegervater mit Verdacht auf einen Schlaganfall sofort in die Klinik gebracht wurde, dann hat er gute Chancen, dass es gar keine allzu großen Auswirkungen in weiterer Folge hat. Denn so ging es mir bereits im Jahr 2003 und da ich sofort versorgt wurde hielten sich die Auswirkungen in Grenzen. Ich konnte nur lallen und meine rechte Hand war total unbrauchbar. Das Reden hatte ich innerhalb von 5 Tagen wieder "im Griff", ich sprach halt in der ersten Zeit nur langsamer als sonst. Und die rechte Hand musste ich trainieren und manchmal "spinnt" sie mich auch heute noch ein bisserl an, aber das sind keine Behinderungen mit denen man nicht leben kann. Also sei froh, dass dein Schwiegerpapa sofort ins Krankenhaus kam. Dass dich die derzeitige Situation extrem belastet ist verständlich und tut mir sowohl für dich als auch für deine ganze Familie furchtbar leid. Lass dich einmal vorsichtig von mir drücken
und dir etwas von meiner Kraft abgeben. Dass manchen Menschen niemals etwas Ruhe gegönnt wird werde auch ich nie verstehen. Denn ein wenig Ruhe wäre gut, um wieder neue Kraft schöpfen zu können. Ich bin in Gedanken bei dir und hoffe für euch alle das Beste!