Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich kann einfach nicht mehr..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Janine Müller
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Erik Thore

New PostErstellt: 09.01.09, 13:07  Betreff: Ich kann einfach nicht mehr..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es tut mir leid das ich euch schon wieder die ohren voll heule.
Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Als wenn das letzte jahr nicht schlimm genug war, geht es jetzt weiter.
Heute morgen ist mein Schwiegervater mit verdacht auch einen schlaganfall ins Krankenhaus gekommen.
Das warten was jetzt ist macht mich noch wahnsinnig.
Ich weiß echt nicht mehr weiter, so langam geht alles kaputt was mir wichtig ist..
Dazu kommt das meine Mutter schwer Alzheimer hat und durch das Trauma vom Erik jetzt im endstaion ist, mein Vater hat ein großers Magengeschwür was nicht richtig weggeht.
Ich frag mich was kann ein Mensch noch alles ertragen bis er am ende ist.
Es tut mir echt leid das ihr euch mein geheule schon wieder anhören müßt...

Janine

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi

Administrator

Meine/e Engel: Jenny&Patrick

New PostErstellt: 09.01.09, 13:24  Betreff: Re: Ich kann einfach nicht mehr..  drucken  weiterempfehlen

Liebe Janine

Wenn nicht hier, wo dann. Wir sind doch dafür da, um uns gegenseitig bei zu stehen, und Kraft zu geben. Und das ist eh sehr wenig was wir tun können.
Aber die Kraft geb ich dir gerne.
Ich wünsche dir, Rene und vor allem deinen Schwiegervater, das sich der Verdacht auf Schlaganfall nicht bestätigt, und wenn doch, das es früh genug erkannt wurde, und die Folgen nicht so schlimm sind.

Das deine Mutter Alzheimer hat, tut mir sehr sehr Leid. Manchmal ist es ein Segen, wenn man das ganze Leid einfach so vergessen kann, nur halt für die angehörigen ist es schlimm.
Liebe Janine ich schicke dir eine ganz ganz großeund einen noch dickeren Kraftknuddler

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.01.09, 18:49  Betreff: Re: Ich kann einfach nicht mehr..  drucken  weiterempfehlen

Liebe Janine,

komm, ich halte dch einfach nur mal ganz, ganz feste und versuche dir ein bisschen Kraft von mir abzugeben.

Ja, man fragt sich oft, wieviel kann man aushalten??

Janine, ich kann dir sagen,

...viel,

... manchmal  einfach viel zu viel!!!!!

Denk immer daran, wenn dich die Kraft zu verlassen droht,

...da ist dein so wunderbarer süsser Schutzengel Erik, der

seiner Mama und seinem kleinen Geschwisterchen jetzt

ganz, ganz besonders nahe ist und Kraft schickt.

Liebe und kraftspendende Grüsse

Website dieses Mitglieds aufrufen
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 10.01.09, 05:49  Betreff: Re: Ich kann einfach nicht mehr..  drucken  weiterempfehlen

Liebe Janine! Was die Krankheit deiner Mama betrifft, dazu kann ich leider nicht viel sagen. Aber wenn dein Schwiegervater mit Verdacht auf einen Schlaganfall sofort in die Klinik gebracht wurde, dann hat er gute Chancen, dass es gar keine allzu großen Auswirkungen in weiterer Folge hat. Denn so ging es mir bereits im Jahr 2003 und da ich sofort versorgt wurde hielten sich die Auswirkungen in Grenzen. Ich konnte nur lallen und meine rechte Hand war total unbrauchbar. Das Reden hatte ich innerhalb von 5 Tagen wieder "im Griff", ich sprach halt in der ersten Zeit nur langsamer als sonst. Und die rechte Hand musste ich trainieren und manchmal "spinnt" sie mich auch heute noch ein bisserl an, aber das sind keine Behinderungen mit denen man nicht leben kann. Also sei froh, dass dein Schwiegerpapa sofort ins Krankenhaus kam. Dass dich die derzeitige Situation extrem belastet ist verständlich und tut mir sowohl für dich als auch für deine ganze Familie furchtbar leid. Lass dich einmal vorsichtig von mir drücken und dir etwas von meiner Kraft abgeben. Dass manchen Menschen niemals etwas Ruhe gegönnt wird werde auch ich nie verstehen. Denn ein wenig Ruhe wäre gut, um wieder neue Kraft schöpfen zu können. Ich bin in Gedanken bei dir und hoffe für euch alle das Beste!
Janine Müller
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Erik Thore

New PostErstellt: 10.01.09, 09:56  Betreff: Re: Ich kann einfach nicht mehr..  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Danke für die lieben worte.
Mein Schwiegervater liegt noch auf der Intensivstation, die großen gefäße sind soweit frei.
Aber er hat ein gerinsell im Gehirn und es war nicht sein erster Schlaganfall.
Die Ärzte sagen nur wir müßen abwarten...
Er hat aber wohl eine reale chance sich wieder zuerholen..

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 11.01.09, 09:12  Betreff: Re: Ich kann einfach nicht mehr..  drucken  weiterempfehlen

Liebe Janine!
Ich schicke dir eineund wünsche dir und deiner Familie, dass sich mit eurem Vater alles wieder zum Guten wendet und er sich wieder erholt. Für deinen Erik zünde ich eine Kerze an und wünsche, dass er dir in dieser schweren Zeit ganz nah ist und seine kleine Hand schützend über seine Familie hält.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search