Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anne
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.02.09, 12:23     Betreff: Re: Meine Mutter

Hallo Hertha!!

Also ich muss schon sagen, ich habe einen heiden Respekt vor dir!!!! Auch ich hatte mit meiner Mutter so meine Probleme, auch mir hat meine Mutter immer und immer wieder vermittelt (nicht wörtlich gesagt, aber NICHTS konnte ich ihr recht machen und sie hat mich auch nie in den Arm genommen) ich kann nichts, ich bin nichts, ich werde nichts, bin nutzlos und überflüssig!!! Ihr ganzes Leben habe ich verzweifelt danach gestrebt, ein einziges mal ein Lob von ihr zu bekommen, es war mir nicht vergönnt. Auch ihr ging es am Ende ihres Lebens gesundheitlich nicht mehr gut, sie konnte schlecht laufen, musste an die Dialyse und auch sonst sollte man immer um sie sein. Mein Älterer Bruder lebte zu der Zeit bei meiner Mutter, und ich sage dir, ich bin heilfroh darüber. Eigentlich hätte ich als einzige Tochter unter 8 Kinder diesen Part übernehmen sollen, und nach ihrer Auffassung sogar müssen - aber ich konnte es nicht!! Micha und ich haben darüber gesprochen, uns sogar schon überlegt in eine größer Wohnung zu ziehen, damit meine Mutter und mein älterer Bruder zu uns kommen können, dann hätte man sich die Miete geteilt. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, ich war richtig froh als dieser Kelch an mir vorüber gegangen ist. Das hätte über kurz oder lang Mord und Todschlag gegeben. Trotdem war ich unglücklich als sie starb, den ich hätte noch so viele Fragen an sie gehabt, so vieles blieb ungeklärt. Raten kann ich dir nicht, das musst du leider ganz alleine entscheiden. Und egal wie du dich letzlich entscheidest, solltest aus vollem Herzen sein. Vielleicht hilft es ja wenn du dir eine Liste machst, mit dem Für und dem Wider einer Aufnahme deiner Mutter bei euch. Vielleicht hilft es dir eine Entscheidung zu treffen. Ich wünsche dir für diese Entscheidungsfindung ganz ganz viel Kraft und für das was eventuell dann noch kommt erst recht!! Laß dich drücken

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.168 von 4.792
Gehe zu:   
Search