Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerdi

Administrator

New PostErstellt: 03.02.09, 20:52     Betreff: Re: heute bei meinen opa

Liebe Tanja

Jenny kämpfte auch 3 Jahre und zwei Monate gegen den Krebs, und ich hatte auch sehr sehr große Angst vor dem Tag an dem der Anruf kommt, und man mir sagt, jetzt ist es soweit, oder es ist passiert.
Aber Tanja als der Anruf dann kam, war ich natürlich sehr sehr traurig, das Jenny stirbt, aber ich war auch erleichert, ja sogar froh, das der Anruf endlich da war.

Ich weiss nicht, ob du es verstehst, vieleicht denkst du nun, wie kann sie froh gewesen sein. Aber es war die letzte zeit nur noch ein warten, alle wussten es gab keine Hoffnung mehr, man traute sich nicht mehr aus dem Haus, um diesen Anruf ja nicht zu verpassen. Gut Jenny quälte sich nicht so wie dein Opa, und gerade weil dein Opa sich so quält, bin ich mir sicher, obwohl du sicher sehr traurig sein wirst, wirst du letztendlich auch ein wenig froh sein, gerade weil du deinen Opa liebst.

Liebe Tanja
Ich wünsche deinen Opa, das er nicht mehr lange leiden muss, und friedlich zu seinem kleinen Engel Larissa reisen darf, die sicher schon auf ihren Uropa wartet.Und ich schicke dir ein ganz dickes und eine noch dickere Umarmung.
Liebe Grüße

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.158 von 4.792
Gehe zu:   
Search