Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hertha
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.02.09, 06:48     Betreff: Nix Neues bei euch?

Guten Morgen, meine Lieben! In den letzten Tagen gabs hier fast keine neuen Einträge. Ist ja vielleicht auch gut so, denn Neuigkeiten bedeuten ja oft nichts Gutes. Und Gerdi und Eva ist sicher auch nicht danach zumute, Witze zu posten. Und was es bei uns so an neuen Ereignissen gibt, da bin ich mir nicht sicher,  ob dies jemanden interessiert. Aber ich erzähl es euch trotzdem. Mit meiner Mutter geht alles klar, sie ist noch bei uns. Eine endgültige Entscheidung ob sie für ganz bleibt, ist noch nicht gefallen. Sie ist geistig noch voll auf der Höhe, also bleibt diese Entscheidung ihr überlassen. Veronika wird offensichtlich ab Herbst in eine neue Schule gehen, denn sie wird mit der FSW im Mai fertig. Dann ist der große Abschlussball angesagt und wir müssen uns bald um ein weißes Abendkleid für sie umsehen. Bei uns liegt viel Schnee und ich freue mich schon auf den Frühling. Mit meinem "kids & pets"-Forum geht im Moment nichts weiter. Teils aus Zeitmangel, teils darum, weil ich bei freepler nicht in die HP reinkann um vorerst diese zu erstellen. Was mich persönlich betrifft stehe ich vor der schweren Entscheidung mein Haar wieder blondieren zu lassen. lach! Naja, wenn man sonst keine Sorgen hat.....
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Donnerstag und sage herzlich
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.065 von 4.792
Gehe zu:   
Search