Mein Kind ist Tot
Treffpunkt für verwaiste Eltern, die den Verlust eines Kindes überleben müssen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nix Neues bei euch?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 19.02.09, 06:48  Betreff: Nix Neues bei euch?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen, meine Lieben! In den letzten Tagen gabs hier fast keine neuen Einträge. Ist ja vielleicht auch gut so, denn Neuigkeiten bedeuten ja oft nichts Gutes. Und Gerdi und Eva ist sicher auch nicht danach zumute, Witze zu posten. Und was es bei uns so an neuen Ereignissen gibt, da bin ich mir nicht sicher,  ob dies jemanden interessiert. Aber ich erzähl es euch trotzdem. Mit meiner Mutter geht alles klar, sie ist noch bei uns. Eine endgültige Entscheidung ob sie für ganz bleibt, ist noch nicht gefallen. Sie ist geistig noch voll auf der Höhe, also bleibt diese Entscheidung ihr überlassen. Veronika wird offensichtlich ab Herbst in eine neue Schule gehen, denn sie wird mit der FSW im Mai fertig. Dann ist der große Abschlussball angesagt und wir müssen uns bald um ein weißes Abendkleid für sie umsehen. Bei uns liegt viel Schnee und ich freue mich schon auf den Frühling. Mit meinem "kids & pets"-Forum geht im Moment nichts weiter. Teils aus Zeitmangel, teils darum, weil ich bei freepler nicht in die HP reinkann um vorerst diese zu erstellen. Was mich persönlich betrifft stehe ich vor der schweren Entscheidung mein Haar wieder blondieren zu lassen. lach! Naja, wenn man sonst keine Sorgen hat.....
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Donnerstag und sage herzlich
Website dieses Mitglieds aufrufen
Enginesmother
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Norbert 30.01.1977 - 24.02.2002

New PostErstellt: 20.02.09, 11:28  Betreff: Re: Nix Neues bei euch?  drucken  weiterempfehlen

Nö Hertha,

gibt nix neues.

Weißt ja und schreibst ja auch, bei Gerdi und mir stehen die Gedenktage an

und das ist immer 'ne harte Zeit.

Wenn deine Mutter noch fit ist im Kopf bin ich gespannt wie sie entscheidet.

Vielleicht gefällt ihr das Familienleben ja wieder und sie genießt es.

Na dann wird sie bestimmt bleiben.

Und so wie ich dich einschätze, betüttelst du sie bestimmt auch, nicht wahr?!

Und sie hat Unterhaltung, das ist ein ganz großer Faktor.

Na schauen wir mal, bin schon gespannt.

Tja meine Entscheidung ist schon gefallen, ich hab ganz bald wieder reichlich

blonde Strähnchen, soviel das man denkt ich hätte dunkle

Strähnen im blonden Haar

[editiert: 20.02.09, 11:29 von Enginesmother]
Hertha
Ehemaliges Mitglied

Meine/e Engel: Sabine

New PostErstellt: 20.02.09, 11:44  Betreff: Re: Nix Neues bei euch?  drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe Eva! Also ich war gestern beim Friseur und habe mich dafür entschieden, mein Haar ganz kurz abschneiden zu lassen, dass jetzt nur mehr das Naturgrau zu sehen ist. Die Veronika hat gelacht, meine Mann hat rumgemotzt, der Mama hat es gefallen. Aber mir geht ja die Meinung anderer (auch die der Familie) was meine äußere Erscheinung betrifft eh am ....(will ich nicht schreiben) vorbei. Und was meinen Mann betrifft, der mochte ja das Blond, das ich ca. 10 Jahre trug, auch nicht. Und er mag auch keine Tatoos, also habe ich mich mit 50 tätowieren lassen. Sabine, Eva und Roland fanden das damals toll. Aber war mir irgendwie auch egal. Ich tat es, weil ICH es wollte. lach! Sobald Vero ein brauchbares Foto von mir geschossen hat werde ich es in meinem Profil austauschen. Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit und schicke dir einen lieben Gruß!
Hertha mit Sabine immer in meinen Gedanken
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search